Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke Olli!
Elfmeterkiller
21.06.2002, 14:29
Ich weiß nicht, wie man die Leistung von Olli Kahn heute gegen die USA beschreiben soll ... der Mensch ist ein King, ein Gott! ;)
Was der für Bälle raus hat ... ich weiß nicht ... unglaublich!
Wem da nicht der Atem stockt ... der Kerl is einfach riesig!
DANKE OLLI!!!
Viele Grüße
Elfmeterkiller
PS
Ebenfalls ein Danke an Fritz Walter, dessen Tod mich zutiefst berührt hat!
Ich hoffe, wir holen den Titel ... für FRITZ!
right... ob man ihn nun mag oder nicht, aber es ist schon etwas unheimlich was er raushaut. Wenn man nicht absolut davon ausgehen könnte, müsste man denken, dass da irgendetwas nicht stimmt...
Aber einfach peinlich was die anderen abgeliefert aben!
Wenn Kahn nicht waere - und das Glueck, dass so Kopfbaelle wie Ballacks irgendwie reingehen - haetten wir wohl mit den Franzosen zusammen heimfahren koennen!
Also, auch von mir DANKE OLLI!
PS
Das mit Fritz Walter hat mich auch ziemlich getroffen
Aber solche Siege sollte man lieber schnell vergessen und niemandem widmen! Das sollten die machen, wenn sie sich mal nen Sieg erspielt oder hart erarbeitet haben!
Genau so sehe ich dass auch und desahlb sollte jeder, egal ob er ihn mag oder nicht, Kahn mal ein (großes) bisschen Respekt gebühren!
Jetzt wo die Leistungsträger der anderen "großen" Nationen (Frankreich,England,Italien,Holland) weg vom Fenster sind,dürfte unser Oli die Tür zum besten Turnierspieler weit offen stehen,oder?! Oder fällt euch ein weiterer Spieler ein,der mit dieser Regelmäßigkeit Topleistungen gebracht hat?Mir nicht: weder Rivaldo,Ronaldo,roberto Carlos oder irgendwer anders hat diesen tiele mehr als Oliver Kahn verdient!!!Also Olli du bist unser Held!Mach weiter so und wir holen den Titel,auch wenn DU das 1:0 gegen Brasilien/Türkei machen musst!!!
mfg