PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ das fliegende haus

Reflex
22.06.2002, 15:08
moinsen,
spielst du im augenblick noch in Löwenstedt?
ich meine nämlich mich erinnern zu können, das du da nur halbjährlich tätig bist!

Das fliegende Haus
24.06.2002, 11:37
moin reflex....
jap, so war es die letzten drei jahre, da mich mein studium nach trier (und zum sv sirzenich) verschlagen hatte. bin jetzt studi in kiel, was bedeutet, dass ich jetzt wieder voll bei bwl spiele. gesegent sei die neue saison...forza bwl, forza st.pauli....
mfg, dfh

Reflex
24.06.2002, 21:27
ich hatte sonntag mein letztes spiel und hab erst am 19.8. wieder training :-(
wie habt ihr denn in der Bezirksoberliga abgeschnitten?

Das fliegende Haus
25.06.2002, 08:13
moin...
da vfr schleswig sich in der aufstiegsrunde zur verbandsliga durchgesetzt hat, verbleiben wir in der bol (bezirksoberliga). etsv weiche hat abgebückelt, nachdem sie die saison dominiert haben. die armen. scheiß kieler verband. es kann nicht angehen, dass der meister nicht direkt aufsteigt. naja @!#$ happens, who cares? jedenfalls bleiben wir drin und haben mit michael beck (husumer sv) und marco carstensen (drelsdorf) zwei gute neuzugänge und keiner hält auf. mal sehen, was wir reissen können.
mfg, dfh

Reflex
26.06.2002, 13:49
beck kenne ich, habt ihr nen ganz guten bekommen.
Bezirksliga ist auch scheisse geführt, da bei uns Leck als erster NICHT in die verbandsliga aufsteigen wollte, durfte der 2. nicht hoch gehen, wodurch es einen absteiger mehr geben sollte. Dadurch wären wir abgestiegen. hat sich zum glück erledigt.

Das fliegende Haus
27.06.2002, 08:12
moin...
becki is ja löwenstedter gewächs, ist also nur ein back to the roots. bei der hsv hatte er auch keine schnitte mehr. wer regelt bei euch die bezirksliga? doch will nicht dieser affenpopomann von jacobsen von dgf flensburg, oder??? der is nämlich immer für dergleichen scheisse gut!!!
mfg, dfh

Reflex
27.06.2002, 17:59
ich glaube das macht ein herr kroeger oder so, ein irrer freak aus Leck, Trainer vom TSV Achtrup.
wußte nicht das beck ur-löwenstedter ist...

Das fliegende Haus
28.06.2002, 07:59
moin...
doch, ist er! hat die ganze jugend bei uns durchlaufen!
mfg, dfh

Reflex
28.06.2002, 12:45
dann fällt mir was ein:
wahrscheinlich weißt du, dass sich TSB Flens und DGF hassen. Nun wurde Leck 1. und verzichtet auf den aufstieg, da bietet es sich an, dass TSB als 2. aufsteigt, was denen aber aus mysteriösen gründen verboten worden ist...