Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abe Ärmel

sbbs
25.06.2002, 14:04
Wer findet es auch cool seinem torwarttrikot die Ärmel abzuschneiden , es ist zur zeit groß in mode obwohl ich schon vor 10 jahren meinem trikot mit der schere zu leibe rückte . Ich spiele sogar bis in den winter in kurzem trikot , weil es einfach geil aussieht . Es gibt auch schon ausrüster die kurzärmelige trikots anbieten (reusch ,jako) .Bin mal gespannt ob adidas nachzieht währe gut ! gruß an alle Barthez Fan;s

NCHS
25.06.2002, 17:28
schneidest du die selber ab ???
Nähst du sie um?
Hab mir ein Trikot gekauft, das ich auch gerne kurz tragen würde!!!

Schneidest du sie nach Augenmass ab???

CU

NCHS

sbbs
25.06.2002, 21:21
hallo nchs !!! schneide meine trikot immer selber ab , so auf ellenbogenhöhe kannst du eigentlich nichts falsch machen .Es sollten nur beide ärmel gleich lang sein man kann sie dann auch beim schneider umnähen lassen (8-10 euro) aber bei der qualität der trikots von heute ribbelt der stoff auch nicht mehr auf !!!! also viel spass dabei

timo
26.06.2002, 12:17
hi!
bin auch fan von kurzarm-trikots, zumal ich relativ schnell ins schwitzen komme. da sind die sobald es wärmer wird, eindeutig besser!

habe mir jetzt das kurzarm von barthez bestellt, finde das absolut klasse von der optik her...

ansonsten hab ich die trikots aber auch immer selbst abgeschnitten und dann von der mutter umnähen lassen. gab nie probleme damit...

gruß, timo