PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autogrammadressen



Theo
26.06.2002, 13:46
Suche dringend für meinen Sohn Autogrammkarte von Chilavert oder Adresse.

Manfred T.
27.06.2002, 07:42
Hallo Theo!
Dürfte eigentlich eine lösbare Aufgabe sein. Wenn ich nicht täusche (dürft mich ruhig schlagen an dieser Stelle) spielt Chilavert ja in der 2. spanischen Liga. Also dann dürfte es schon irgendwie gehen: suche im Internet die Postanschrift vom Verein und adressiere zusätzlich "personlich CHILAVERT" und der Brief wird sicherlich an ihm weitergeleitet. Inwieweit spanische Vereine solche Autogrammwünsche allerdings ernstnehmen ist eine andere Sache jedenfalls glaube ich daß ihr schon ein paar Wochen warten müßt. Ein weniger komplizierter - aber nicht unlösbar - wäre es wenn Chilavert in Südamerika oder anderem außereuropäischen Verein spielt. Durchführung bleibt gleich: Adresse vom Verein suchen, anschreiben und Internationalen Rückantwortschein nicht vergessen!!!
Am Rande: normalerweise braucht es ja nicht die ganz genaue Postanschrift sondern die Stadt reicht, denn normalerweise kennt das jeweilige Postamt der Stadt ja die Geschäftsstelle von den Vereinen.
Viel Glück!

EVDS
27.06.2002, 10:30
Hallo,
also Chilavert spielt in der 2. FRANZÖSISCHEN Liga, bei Sraßbourg oder so ähnlich.