PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reusch



ocho
01.07.2002, 08:48
tach zusammem!

Wenn ihr spezielle fragen zu Reusch-Handschuhen oder Torwartbekleidung habt,geht mal auf die reusch seite,da gibts ein forum wo man fragen an die reusch experten stellen kann. Habe dort jetzt neulich auch ein paar fragen gestellt und prompt ne antwort bekommen. Vielleicht lese ich ja demnächst dort auch einige interessante fragen von euch.
Schönen tag noch.

Gruss ocho

chri
01.07.2002, 09:32
dann geb doch mal den link zu REUSCH bekannt!!!
Danke

ocho
01.07.2002, 09:38
www.reusch.com

Manfred T.
01.07.2002, 17:27
Meinst du die Kontaktsparte zu Thomas Schwarz? Ein richtiges Forum kann ich leider niergends finden, wie kommt man denn dahin, sehe leider nichts.

ocho
01.07.2002, 17:40
Erst mal die seite von reusch aufrufen,auf deutsch klicken und es müste ein neues fenster aufgehen. In diesem fenster ist ne leiste,in der leiste auf Fascination klicken,dann im untermenü auf community,dann ändert sich das fenster, dann in der oberen leiste Live anklicken und dann müste eigentlich "Hier gehts zum Forum " erscheinen, darauf klicken und ihr seid im forum,nun registrieren und los gehts. Hoffe ich zumindest,grins,gut dass ich keine bedienungsanleitungen schreiben muß,ganz schön kompliziert!!!!
Wenn es geklappt hat sag mal bescheidbis dahin,vielleicht im reusch forum.

Gruß ocho

Reflex
01.07.2002, 20:18
liegt wohl daran, dass du Netscape benutzt und es daher nicht sehen kannst, ging mir auch vorher so.

Manfred T.
02.07.2002, 17:38
Hallo!
Danke an euch alles gefunden, nur mit der Registrierung happert es noch. Also macht euch gefaßt, daß ich euch auch dort ein wenig "nerven" und "stressen" werde.
So long...

ocho
02.07.2002, 17:53
Hm seltsam, bei mir ging es einwandfrei,ich hoffe es klappt noch!!