PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HOGloves (hogloves.soccered.com)

zu Null
02.07.2002, 13:40
Kennt da jemand die webseite wo man
die handschuhe anschauen und bestellen kann?
ich komm immer nur in des blöde forum (keeperzone)

didi
02.07.2002, 14:24
kann mich nicht mehr genau an die seite erinnern, aber ich habe über die rubrik "kontakt" mal ein mail geschrieben und die haben sich dann auch gemeldet. versuch doch mal das.

didi

Reflex
02.07.2002, 14:36
man kann die erst wieder kaufen, wenn die neue Seite online ist, was noch etwas dauern wird.

zu keeperzone:
du nennst dieses forum blöd???
von diesem forum kann sich torwart.de mal ne scheibe abschneiden, etwas besseres bekommt man im internet nicht!

zu Null
04.07.2002, 16:04
Ja aber halt in Englisch!

Reflex
04.07.2002, 17:46
und?

timo
04.07.2002, 19:00
soll ja auch noch leute geben, die kein englisch sprechen....

eh jetzt wieder was kommt: doch, ich spreche englisch, muss es sogar...

Reflex
04.07.2002, 21:53
du bist ja ein ganz toller, alle achtung!!!

Reflex
04.07.2002, 21:54
bist du etwa so ein armes Hauptschulschwein, das kein englisch hatte???

timo
05.07.2002, 06:59
*gg* du sollst andere nicht mit dir vergleichen, aber nein, bin kein "armes hauptschulschwein"...

xtra für reflex meinen berufsweg...hab nach dem abi international business administration studiert und bin jetzt in einer großen deutsch-amerikanisch im international sales management mit drin. zwar nicht als leiter direkt, aber was will man nach 1.5 jahren schon erwarten.

es stinkt mir nur gewaltig, wie du hier in diesem forum jeden runtermachst, lass die leute doch einfach in ruhe! wenn er kein englisch kann, ist es doch sein problem. aber offensichtlich bist du der größte, wie man hier auch sagt, ein arrogantes a...loch! ist nur die frage, weshalb kannst du dir arroganz leisten???

Simon
05.07.2002, 08:17
Hallo Timo,
endlich sagt hier mal einer seine Meinung zu den sehr kompetenten und hilfreichen Kommentaren unseres werten Forumteilnehmers "Reflex". Grosse Bitte an Reflex: einfach mal weniger Emotionen und dafür mehr Objektivität und Stil in die Beiträge mit einbringen.

Simon

Sebi
05.07.2002, 09:57
Reflex da muss ich den anderen Leider recht geben! Seh das hier doch mal alles ein bisschen Lockerer und mach die anderen nicht gleich immer so an! Wir sind doch alle hier irgendwie Kollegen.

Trixi
17.07.2002, 10:11
Reflex du solltest nicht alle Hauptschüler über einen Kamm scheren, ich hatte auch nur H...abschluß und hab dann mein ABI nachgeholt mit 1,2 war dann 4 Jahre bei MS in USA und spreche fließend Englisch, Französisch und Italienisch!Und was hast du?