PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer wird erster Mann?



Knaxl
04.07.2002, 17:21
Hallo Jungs!
Hat einer von Euch Erfahrungen, nach welchen Kriterien Trainer ihren Torwart aussuchen? Habe diese Saison bei einem neuen Verein angefangen, und mit mir ein gleichaltriger und würde sagen gleich guter Tormann. Der Trainingsbesuch ist bei uns beiden ebenfalls gleich: nämlich immer. Wir sind auch gleich ziemlich gleich groß, nur bin ich stämmiger gebaut. Wovon hängt die Entscheidung ab?

keepit
04.07.2002, 17:36
ich würde sagen der der mehr sicherheit ausstrahlt,das ist beim torwart das a und o,ansonsten würd ich sagen die zahl der herausgeholten bälle,spielt auch ne grosse rolle.stellungsspiel usw.

sbbs
04.07.2002, 17:49
Ehrfahrung ,ehrgeiz ,gutes auge und sehr viel SELBSTVERTRAUEN und immer gut mitspielen ,denn der tormann von heute muß auch ein guter fußballer sein der auch auserhalb des 16.ers mal fehler seiner vorderleute ausbügelt!!! wenn du das vereinst wird dein Trainer wohl kaum an dir vorbei kommen !!!!! Viel Glück!! ES LEBE BARTHEZ!!!

Altona. 93 Keeper Hamburg
10.07.2002, 16:54
Hi!!

Ich wenn ihr beide gleich gut seit würde ich den reinstellen der in der Woche öfters beim Training ist, und der mit den Spielern besser harmonieren kann. Andererseit musst du im Spiel auch hinter den Ton teils in der Abwehr besser angeben müssen.

bye aus Hamburg

Trixi
17.07.2002, 09:49
Alle meine Trainer haben bisher immer nach Ruhe ,Sicherheit und taktischem Verhalten beurteilt aber das macht nicht jeder Trainer so. Das kann auch sein das er nach Abschlägen,Abstößen und Strafraumverhalten auswählt oder ähnliches! Sei einfach du selbst und knie dich rein und spitzel, wenn du mit dem anderen Keeper trainierst, ihm ein oder zwei dumme dinger rein könnte helfen!