PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : möchte jemand HO-Handschuhe haben???

Reflex
06.07.2002, 19:59
ich besitze zwei neue paare von HO-Handschuhen in Gr. 10, bei Interesse melden!

klaus
06.07.2002, 20:21
was ist ho?

Reflex
06.07.2002, 21:23
eine relativ neue Handschuh Firma, bereits im Ausland hochgelobt, und ich finde auch das sie wesentlich besser sind als die meisten, zumindest hier in Deutschland erhältlichen Handschuhe.

mastha
06.07.2002, 21:40
gibts irgendwo pics von den HS?
mit welchem haftschaum könnte man ihn vergleichen?

Reflex
06.07.2002, 21:52
vergleichen kann man den Haftschaum nicht, er ist zwar von der Griffigkeit her stark wie der Absolutgrip, aber der flexigrip von HO ist noch weicher. Außerdem hat der Haftschaum noch eine 1 mm dicke Latexschicht innen, also wie beim Duo Mega Grip. Macht insgesamt 5 mm.

klaus
07.07.2002, 09:31
und wieviel willst du dafür haben?

Reflex
07.07.2002, 15:00
55 € pro paar.

Manfred T.
08.07.2002, 09:52
Hi Reflex!
Wollte fragen - weil der Shop bei Keeperszone momentan ja in Überarbeitung ist - wie das mit den Sonderanfertigungen bei HO ist. Wenn ich nicht irre hast du in den letzten Postings (finde den thread leider nicht mehr) erwähnt, daß besagte Firma für 350€ 5 Paar Sonderanfertigungen macht.
Weißt du ob sich das nur auf Aussehen, Farbe und Material beschränkt oder ob man dabei vielleicht auch Kopien von z.B. Reuschhandschuhen (natürlich ohne reuschaufdruck,damit das copyright nicht verletzt wird) oder anderer Marken machen kann, wenn man denen eine Vorlage gibt?
Danke für eine eventuelle Antwort, ciao!

Reflex
08.07.2002, 11:05
nein Manfred, ist nicht möglich. Du kannst dir nur von HO selber Handschuhe machen lassen, aber Kopien oder so sind nicht machbar!

JensL.
08.07.2002, 16:44
Hallo,
Handelt es sich es bei deinem Modell um den Neon Inside, den du im keeperzone Forum getestet hast?
Mich würde mal intressieren, in wie sich der Flexigrip zum Ultragrip verhält! Müssten ja die gleichen sein, nur das der Flexigrip innen eine Latexschicht hat.
Gruß

Reflex
08.07.2002, 22:12
hallo Bach,
es handelt sich um den NEO INSIDE NEGATIVE, richtig!
da ich auch das Vorgängermodell mit Ultragrip besitze (Neo Inside mit hellblauem Haftschaum), welches übrigens auch eine Innenlatexschicht hat, kann ich behaupten dass der Haftschaum der gleiche ist, zumindest tut sich zwischen flexigrip und ultragrip überhaupt nichts!

JensL.
09.07.2002, 16:08
Merci,
Nett, gleich beim Namen genannt zu werden.
Mir ist gestern im Training aufgefallen, das der Belag bei billigen Traingsbällen so seine Probleme macht, während bei "normalen Bällen" bei gleichen Bedingungen der Belag einwandfrei Funktioniert! Nur mal so am Rande!
Gruß Bach

Reflex
10.07.2002, 10:44
hab ich noch nichts von gemerkt, aber was verstehst du genau unter billigen Bällen? Im Verein benutzen wir nur diese 70 DM adidas bälle und ich selber spiele mit dem Terrestra Silverstream.

JensL.
10.07.2002, 17:06
Auch nicht schlecht, wir bekommen nur Pro Touch für 10 - 20 €! Unser Ballwart hat halt so seinen eigene Meinung wegen der Trainingsbälle! Naja, wenigstens haben wir vernünftige Spielbälle!
Finde eh, das der beste Handschuh nix bringt, wenn man schlechte Bälle hat!
Aber noch was anderes: Wo hast Du den Neon Inside gekauft?Die HO Seite ist doch noch gar nicht aktualisiert!

Reflex
10.07.2002, 20:54
es dauert wohl noch ca. 1-2 Wochen bis die HO-Seite oben ist.
Die Handschuhe kannst du jederzeit per e-mail bestellen. kein problem!

Reflex
13.07.2002, 16:33
hey, hat sich erledigt, ich werde die Handschuhe nicht mehr verkaufen, wollte mal sehen wieviel sonst so geboten würde...