PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhlsport Excel von Lehmann

Shot-Out
11.07.2002, 10:53
Hat jemand von euch die Spezialanfertigung vom Uhlsport excel Absolutgrip von Lehmann? Oder weiss jemand ob die erhältlich sind?

Aumann
11.07.2002, 11:05
Die beste Möglichkeit ist die mit den Stangen. In der jeweiligen Vorbereitung mache ich die Übungen immer wieder mit unserem Torwarttrainer. Nach einiger Zeit merkst du, dass deine Sprungkraft immer besser wird!! Am besten du trainierst einmal in der Woche mit dem TWT oder deinem Torwartkollegen. Nach ein paar Wochen wirst du die ersten Ergebnisse sehen.

EyeBeeM
11.07.2002, 11:17
Coole Antwort, Aumann! Denk mal die sollte in einen anderen Thread gehen :o)

Habe beim "größten deutschen Internet...................................." mal die normalen Excel Absolutgrip die es auch hier im Torwart.de Shop gibt ersteigert wo auf der Unterseite des Klettverschlusses "Jens Lehmann" drauf steht.

Ist aber glaube ich nicht die Spezialanfertigung.

Reflex
11.07.2002, 12:00
ich kann leider nicht verstehen, warum Uhlsport keinen Handschuh mit Absolutgrip und Negativschnitt anbietet...

Manfred T.
11.07.2002, 14:29
Das ist wohl deren Firmenstrategie. Also ich selber - als nicht "mehr" uhlsportFan - muß ja zugeben, daß die Materialien in den letzten Jahren deutlich an Qualität zugelegt haben, aber trotzdem ist es bei uhlsport irgendwie einfach nicht möglich einen - im Schnitt und Muster - nahezu identischen Handschuh herauszugeben, den auch besagter Profitorhüter trägt (wenn wir mal den von Zenga von 1989 und den von Butt des letzten Jahres rausnehmen, aber irgendeine Kleinigkeit war bei denen auch anders).
Wenn schon ein Liniensortiment eines Profis, warum nicht genau identisch wie der sondern immer eine Kleinigkeit anders???