Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testspiele
Wir hatten gestern ein Jubiläumsspiel zum 40jährigen Vereinsjubiläum. Gegen den Club aus Nürnberg. Als Kreisklassenmannschaft. Hat echt Spass gemacht. Wir haben nur 8-0 verloren, haben uns nicht blamiert und ich hab auch noch einen Elfer gehalten (von Marco Villa). Ich durfte die erste Halbzeit spielen und hab mir vier Dinger eingefangen.
Fazit: Es war super, mal so ein Highlight zu haben und mal vor vielen Zuschauern zu spielen.
Welche Highlights hattet ihr denn so in Eurer Laufbahn?
kamikaze
14.07.2002, 12:49
...eines meiner Highlights war es Nachts um 22:30 Uhr in Italien gegen Juventus Turin zu spielen
kamikaze
Habe als frischer Herren Spieler (landesliga) 86; gegen VFL Wolfsburg gespielt damals aber noch Regionalligist (mit ehemaligen eintracht braunschweig profis Geiger ,Plagge und Keeper josef hat mal zu bundesliga zeiten inGladbach 10 stück bekommen) haben 6:2 verloren durfte eine Halbzeit ran habe 4stück kassiert !!! Ein paar jahre später einmal gegen Eintracht Braunschweig 8:0 verloren ,aber das größte was ich je erlebt habe war im Eintracht Stadion zu Braunschweig vor 8500 Zuschauern!!!!!! mit den Braunschweig Lions in die 1. Bundesliga im American Football aufzusteigen ,das war Gänsehaut pur ,ein einmaliges Erlebnis!!!
Hatte viele. Habe gegen Ajax gespielt und 4:0 gewonnen, gegen Dortmund, Schalke, Leverkusen, 1. FC Köln, Slavia Prag, Hansa Rostock u.v.m. ..... . Waren Meisterschafts- und Turnierspiele.....
Darf ich davon ausgehen, dass ihr alle Profis seid (oder ward)?
Hallo flocki !! Also ich bin und war kein profi habs im Fussball nur bis zur Landesliga gebracht (hät ich nicht zwischen durch mal aufgehört und football gespielt hätte ich es vieleicht noch höher geschafft!!)auser ein bischen Punktprämien ,handschuhe und fussballschuhe sprang dabei nicht viel mehr raus also ein einfacher Amateur auch beim Football!!!! Gruß Micha
hi Flocki,
wir haben mal gegen die Bundesligadamen vom FC Heike Rheine
gespielt, ich habe auch damals einen Elfmeter gehalten, wir haben aber klar 16:0 verloren, wobei der Trainer von Rheine zu mir sagte, die macht ihre sache ganz gut.
Hanna
Wir haben in der C-Jugend als Ausrichter immer an einem internationalen Hallenturnier teilgenommen. Ich kann mich an Ergebnisse von 0:5 gegen Sparta Rotterdam, 0:5 gegen Fortuna Düsseldorf und 0:15 gegen Leverkusen (bei 12 Minuten Spielzeit) erinnern. War irgendwie interessant, das ganze vor 1500 Zuschauern und vor den Augen von Egidius Braun. Genial war auch, als wir in der B-Jugend bei einem Turnier mit 8 (!) Mann gegen Düsseldorf mit 11 Mann nur 3:0 verloren haben.
In der Jugend kommt man öfter zu solchen Spielen gegen große Vereine, später leider nicht mehr allzu häufig. Jetzt gehts für mich gegen Winden, Gey oder Dürener Spielverein, aber is auch ganz schön.
Wann war das denn und welcher Verein war Ausrichter? @Matthes
Das war in den Jahren 1995, 96, 97 (hab wegen der Umstellung 3 Jahre c-jugend gespielt) und Ausrichter waren der FC Düren-Niederau und der Hovener SV, für den ich gespielt habe. Das Turnier in der Festhalle Düren-Birkesdorf existiert heute immer noch und wird von Alemannia Straß und Fc Düren-Niederau organisiert.
Ich hoffe dir weitergeholfen zu haben.
Klar, das ist immer ein paar Wochen früher in der selben Halle.
Habe mal im Berliner Olympiastadion das Vorspiel zu Hertha-1860 bestritten. Mit den Hertha-Freunden 92 haben wir gegen ein Hertha-Prominententeam gespielt. War lustig, mal so vor 20.000 Zuschauern zu spielen und die Paraden haben gleich doppelt soviel Spaß gemacht ;)
Gruß
Thrawn
Da hab ich vor einiger Zeit mal mitgespielt. War ganz ok. Sind 6ter geworden und ich bin zum besten TW gewählt worden.
ich spiele grad B jugend und hab vor 3 wochen auf nem Tunier gegen die 1 B vom HSV
3:0 und gegen die Bremer 2:1 gespielt,gegen irgent sone dänische manschaft 3:2 gewonnen. Im Finale haben wir dann gegen Hertah gespielt und nach Elfmeter schiessen 6:5 gewonnen!ich wurd
Österreich
15.07.2002, 17:29
Ich bin erst 14, ich hoffe, ich werde noch zu meinen Highlits kommen
Kennt hier jemand die Adidas Fingersave Ultra E3S?
und wenn ja wie sind die so?
Habe letzte Jahr mit eine Stadtauswahl gegen die Löwen gespielt. Durfte in der 1.Halbzeit halten und habe auch nur 4 Tore bekommen (Endstand 0:12). Hat eigentlich nicht gut begonnen, musste bereits nach 3 Min. den ersten Ball aus dem Netz holen (Martin Max). doch dann habe ich bis zur 24 Min. meinen Kasten sauber halten können. Übrigen wenn man, als Bezirksliga Spieler einmal vor 1600 Zuschauer spielen kann und das gegen Häßler & Co. dann ist das einfach GEIL.
Als jugendspieler habe ich schon einige grosse mannschaften hinter mir
Widzew Lodz 1:0
Kaiserslauter 4:2
BVB 3:0
VfB 1:9,2:1,0:2
Eintracht Frankfurt 1:2,2:0
Waldhof 4:1
Schalke 0:0
VFL Bochum 1:0
Spiel jetzt in der B-Jugend beim SSV Reutlingen
haben da au wieder hochkaräter
Ajax
Inter
Werder
Mainz05
VfB St.
In der Jugend mit Bayern (ist aber doch schon a ganze Weile her) hatte ich auch noch ein paar Highlights:
2x Werder
2x VfB
Eintracht Frankfurt
Rapid Wien
HSV
VfL Bochum
Mainz
Keine Ahnung, wie oft wir die 60er geschlagen haben... :)
Haching, die waren aber damals noch nix...
Und wenn sie mich bei Bayern damals behalten hätten (war bis D1-Jugend), wären wir in der C-Jugend auf ein internationales Turnier nach Chile geflogen. Wär schon was gewesen, aber alten Zeiten soll man nicht hinterher trauern!
auf nenm turnier in baden-würtember...waren auch Inter und Galatasaray dabei
Große Mannschaften habe ich einige hinter mir aber an ein spiel werde ich mich noch in tausend jahren erinnern wir haben in der Vorbereitung mal gegen die Borussia Möchengladbach gespielt( zwar nicht in der erstliga Besetzung ) aber immerhin gegen die Profis! Das spiel ging 2:0 für uns aus das mein größtes spiel das ich je abgeliefert habe in meiner Laufbahn! Egal was kam, es war spätestens bei mir ende. An dem Tag hab ich wirklich alles gehalten was ging!
absolvierte mal mit 13-14 ein Probetraining bei Bayern München.
letztes Jahr spielte mit der Bayern-Auswahl 84`ein 7 Länder-Pokal Turnier in Baden-Württemberg dass war echt Klasse.............
danach spielte ich in einem Testspiel mit der Auswahl gegen Fürstenfeldbruck mit mir im Team spielten 5 U-18 Nationalspieler (Trochowski, erkal k., lahm, usw.........)
ich hab den sprung in den Kader der SV Wacker Burghausen Amateure geschafft.......müsste normalerweise noch 1 jahr A-jugendspielen..........
auf diese Highlights bin ich natürlich schon a bissl stolz! ;-)