Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhlsport WM-Handschuh

Frager
16.07.2002, 07:00
Weiss jemand von EUch zufällig wie der Uhlsport Handschuh heisst, den die meisten Torhüter bei der WM hatten (der mit der kleinen Landesflage auf dem Uhlsport-Zeichen)????

Das fliegende Haus
16.07.2002, 10:02
moin....
das ist der PRO FANGMASCHINE ABSOLUTGRIP THERMO BALANCE!!! habe ihn mir zugelegt...klasse!
mfg, dfh

flocki
16.07.2002, 15:14
Den Handschuh hab ich heute zum ersten Mal probiert (beim Händler). Ich bin zwar ein ganz klarer Reusch-Fan, aber wow, ein Tophandschuh! Der fühlt sich echt gut an. Bräuchte ich jetzt grad neue, würde ichs mir echt überlegen, mir den zu holen. Das einzige, was mich (ein bissschen) stört sind die zwei Klettverschlüsse - Blödsinn!

tachauch
17.07.2002, 07:22
ja, die 2 Klettverschlüsse sind schon blöd, wenn Du einen Handschuh anhast mußt Du mit dem Handschuh an 2 Klettverschlüssen rumpopeln. Aber trotzdem, seit ca. 12 Jahren mein erster Uhl-Handschuh, ist wirklich Klasse das Teil, aber ich vermisse schon das Gefühl einen Duo-Belag zu tragen und wer sagt ihm verrutschen Duo-Handschuhe bei Nässe, der macht irgendwas falsch.

Also ich werde es wohl bei der Ausnahme belassen, (war ein Schnäppchen für 49,00 Euro statt 70,00) und weiterhin Reusch mit Duo-Belägen tragen!

dende
20.07.2002, 12:08
ja so sehe ich das auch. ich verlasse mich auch nur noch auf die reusch hadschuhe . einfach die besten .die uhlsport gehen zu schnell kaputt und enttäuschen in jeder hinsicht .