Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hardrock als Motivator!!!
Björn E.
23.07.2002, 13:06
Hallo Leute,
ich war jetzt schon seit ca. 4 Monaten nicht mehr hier. Der Grund ist der, dass ich zweimal am Knie operiert wurde, Knorpeltransplantation, Kreuzbandplastik, Meniskusschaden und Arthrose!!!
Leider Gottes habe ich jetzt mit dem Sport aufhören müssen, da es mit meinem Knie nicht mehr allzu gut aussieht.
Nach meinen 17 Jahren Torwart da sein ist nun also Schluß und ich kann allen hier Anwesenden lediglich alles Gute wünschen.
Außerdem möchte ich jedem nochmal eine Empfehlung aussprechen: Hört Euch vor den Spielen Hardrock an, macht die Augen zu und geht nochmal alle Bewegungen durch (im Kopf).
Viel Glück und gutes Spiel...
Dir auch alles Gute und halt die Ohren steif! Schade um dein Knie so sollte niemand aufhören!
goalkeeperweis
23.07.2002, 21:27
Wünsch dir noch viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg und alles Gute.
So eine schwere Verletzung ist Schei... vor allem weil sie dich deine Karriere und bestimmt auch viel Freude gekostet hat.
Aber lass dich nicht runterziehen!
Hi Björn,
ich wünsch Dir auch alles Gute. Was mich noch interessieren würde: es ging Dir sicherlich wie allen Dir, dass Du ein Leben ohne Torwart wohl kaum vorstellen konntest. Was machst Du jetzt in Deiner Freizeit ? Das muss doch wahnsinnig schwierig sein...
Simon
Björn E.
24.07.2002, 08:06
Ich werde weiterhin meine Mannschaft bei jedem Spiel unterstützen und wenn es irgendwann wieder ein wenig besser mit meinem Knie wird, dann werde ich es evtl. als Torwart-Trainer versuchen. Mal schauen, wie ich mich da so schlage. Vielleicht kann ich meine Nachfolger auch so gut motivieren wie mich selbst...
Manfred T.
24.07.2002, 17:13
Hardrock ist gut für Emotionen freilassen und um zu fighten wenn man am Boden ist ABER der Torwart sollte auch zugleich der ruhende Pol in den Abwehrreihen sein. Es gibt eben halt 2 Seiten: jene die durch Gestiken, überlautes Brüllen Leistung bringen (Kahn, Thomforde, Schumacher, Chilavert...) oder jene die voll ruhig bis in die Haarspitzen sind (Klos, Köpke...) Gute Sorten von Torhütern sind beide, aber wichtig ist seine eigene wahre Methode rauszufinden um nicht unter- oder viel schlimmer übermotiviert zu erscheinen.
Will damit nur sagen, daß man mit Hardrock sich wunderbar motivieren kann, aber wenn man ein Typ ist der sich so schon nicht immer unter Kontrolle hat, wäre es vielleicht auch mal ratsam etwas leisere Motivationsmusik anzuschlagen.
maschine 14
27.07.2002, 13:15
also cih höre mir immer vor dem spiel azad ( bester hip hopper der welt)an . dann bin ich voll agessiv und motiviert . oder geht bei der taktikbesprechung irgentwohin wo ihr alleine seid um konzentration
ladet euch mal das lied runter 1 mann armee das hilft mir
maschine 14
27.07.2002, 13:16
also cih höre mir immer vor dem spiel azad ( bester hip hopper der welt)an . dann bin ich voll agessiv und motiviert . oder geht bei der taktikbesprechung irgentwohin wo ihr alleine seid um konzentration
maschine 14
27.07.2002, 13:16
maschine 14
27.07.2002, 13:17