PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Beläge?



keeper
28.07.2002, 19:08
hi leute

wollte mir einen neuen handschuh für die kommende saison holen und weiß nicht welchen entweder einen Uhlsport mit APG-belag oder den Magnetic-Touch von adidas. würde mich sehr über eure antworten freuen
mfg keeper

Reflex
28.07.2002, 20:48
von APG sollte man die Finger lassen, meiner meinung nach der schlechteste Belag aller Firmen, den es gibt!!!!!!!! total unbrauchbar!
gegen den Magnetic Touch gibt´s nichts einzuwenden, allerdings sollte man den nur bei Trockenwetter tragen, oder man erlebt einen Albtraum!

Volkan
19.02.2006, 13:12
Ich Persönlich finde den Absolutgrip am besten, den belag musst du vorm Spiel nur bisschen anfeuchten und das wars.
Klebt echt hammermäßig.

Nimo
19.02.2006, 14:16
ich hatte keinen der beiden beläge, der apg soll aber um klassen besser sein. beide bbeläge sind aber nur für trockenwetter geeignet.

LG-Keeper
19.02.2006, 14:26
Ich habe sowohl Adidas als auch Uhlsport getragen, war auch immer von letzteren überzeugt, von Adidas hingegen nicht... das Problem bei den HS dieser Firmen ist die starre schale, also die Harte Oberhand die mir überhaupt nicht gefällt...Mein Tip: Versuchs mal mit dem Puma King IC, der ist rundrum aus Latex gearbeitet und hat einen sagenhaften Grip.

Paulianer
19.02.2006, 16:10
Die Frage des Threadstarters hat sich wohl erledigt. Closed!