PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an alle Fans der Innennaht



ice
31.07.2002, 01:26
Hallo liebe Negativnahtträger,
welches Modell tragt ihr zur Zeit? reusch,adidas.jako,erima,derbystar?
Findet ihr es besser wenn noch zusätzlich zwischen den Fingern Belag ist wie beim BUNDESLIGA oder mit Handgeleksbandage wie bei JAKO oder einfach den adidas NC?
freue mich auf eure Meinung
Ciou Ice

Mucki
31.07.2002, 06:34
moin, moin,
momentan trage ich den aquagrip barthez von adidas und bin sehr zufrieden damit. letzte saison hatte ich den reusch bundesliga mit handgelenkbandage. dieser hatte einen sehr hohen tragekomfort, bin allerdings mit dem mega-grip nicht so zufrieden gewesen. ob nun haftschaum zwischen den fingern ist oder nicht, ist meiner meinung nach nicht von belang.

flocki
31.07.2002, 09:41
Ich trage den Reusch "Exclusiv" mit Innennaht und bin hoch zufrieden. Ist mein erster Handschuh mit Innennaht und bin wirklich positiv überrascht!

keeper
31.07.2002, 13:17
hi mucki wo hast du denn den bundesliga mit bandage her bekommen, ich bekomme den immer nur mit elastischem bund, würde ich gerne mal wissen
mfg keeper

sbbs
31.07.2002, 20:46
habe den alten barthez mit innennaht von 99 . der beste handschuh den ich bis jetzt hatte ,gibt leider viel zu wenig innennaht modelle! gruss micha

keeper
01.08.2002, 10:42
wo bekommt man den den barthez in deutschland her, hätte auch gerne mal einen????
mfg keeper

Mucki
09.08.2002, 12:06
hallo zusammen,
den reusch-bundesliga mit handgelenkbandage habe ich aus england . den barthez gibts inzwischen glaube ich nicht mehr, da barthez ja im dezember zu nike wechselt.