PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weidenfeller



Elfmeterkiller
31.07.2002, 22:58
Hallihallo ...

wer gestern Ligapokal gesehen hat, der hat sicher auch die Leistung von Roman Weidenfeller sehen können!
ETz wollt ich ma fragen, wie ihr diese Leistung empfunden habt?

Ich finde, dass Lehmann sich gescheit reinhängen muss, wenn Sammer so fair is und einen Konkurrenzkampf öffnet, was sich Weidenfeller nach dessen gute Leistung durchaus verdient hätte.
Ich finde, dass er eine sehr gute Partie gespielt hat und einen sehr sicheren Eindruck gemacht hat!

Andere Meinungen?

Bye

Elfmeterkiller

Goaly16
31.07.2002, 23:30
Hi elfmeterkiller!

ich empfinde das genauso.
allerdings finde ich es auch unfair das phillipp laux aussortiert wurde...
meiner meinung nach ein 1A tw.

ein dreikampf wäre das beste gewesen dann hätte großmaul lehmann endlich mal gemerkt das er nciht der beste ist!
letztes jahr hat er ja auch nur von seiner abwehr profitiert!
das ist meine meinung soll keinesfalls ein lehmann-angriff sein aber es ist so!

cu
elli

B-Jugendkeeper
01.08.2002, 10:58
Hallo zusammen!

Ich finde auch das man Weidenfeller eine faire Chance geben muss,
weil er hat am Dienstag wirklich gut gehalten und Lehmann sollte man mal die Flügel stutzen!

Den Ihn hasse ich am meisten im Team vom BVB, den ich bin ein Dortmund Fan. Letztes Jahr hatte er ja keine richtige Konkurenz den Laux war nicht in Form. d. h. er spielte ja nie!

Reflex
01.08.2002, 11:53
1. Lehmann ist ein klasse Keeper, von dem sich viele BuLi Torhüter noch eine große Scheibe abschneiden können, ebenso wie Lehmann sich umgekehrterweise von denen was in sachen verhalten abgucken sollte, aber ich hoffe mal er bessert sich wirklich...

2. Lehmann ist für Sammer gesetzt, was nicht bedeutet dass Weidenfeller keine chance erhält- in zwei Jahren läuft Lehmanns Vertrag aus, bis dahin wird Weidenfeller schonmal als neue Nummer 1 aufgebaut - DFB-Pokal (oder das was von ihm übrig ist, siehe Rudi-Cigar)!!!

3. Weidenfeller ist wesentlich besser als Laux, was Lehmann, auch wenn er gesetzt ist, zu noch besseren Leistungen treiben sollte.

Ha-Sie
01.08.2002, 21:58
Hallo, Ihr übertreibt was Weidenfeller angeht. Überhaupt keine Reaktion beim zweiten Tor?! Und Lehmann ist auch nicht so ein @!#$... klar hat er sich schon einige Male daneben benommen -aber nie so schlimm wie "Gott Kahn". Außerdem ist er trotz allem noch selbstkritischer als viele andere -und auch intelligenter.
Im übrigen: Mein Favorit ist Frank Rost (hat Biss und lässt sich nicht verbiegen, zB. Kritik an Völler wg. WM-Nominierung).

Goaly16
01.08.2002, 22:33
Rost forever! Bremen Forever!

ohne scheiß rost ist besser wie der butt! butt hat wohl voll abgelost

Reflex
02.08.2002, 11:46
ich hätte weder Butt noch Rost, sondern Klos mit zur WM genommen!!!

AndiK.
03.08.2002, 22:22
Ich finde das Weidenfeller ein klasse Torwart ist. Ich bin aber der Meinung das wenn beide in Topform sind Lehmann wesentlich stärker einzuschätzen ist als Weidenfeller.

Christoph
06.08.2002, 08:30
ICH HOFFE WEIDENFELLER VERDRÄNGT LEHMANN SCHON IN DIESER SAISON ......................................

Stoffelfan
07.08.2002, 15:05
Ich finde du hat mit Stoffel voll recht. Seit der für Glasgow spielt, ist der in Nationalmannschaftlicher Hinnsicht weg vom Fenster. Finde ich zwar sau scheiße weil Stefan Klos voll cool ist.

Reflex
07.08.2002, 17:39
jep.