Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschleiß von TwH.
Ist es bei euch genauso, dass der Innenbelag sehr schnell abreibt?
Welche Handschuhe würdet iht empfehlen.Ich finde den Derbystar APS Gold ganz gut (49€).oder sollte ich lieber wieder nen Reusch Fingersave nehmen?Ich finde diesen mit 75€ aber etwas teuer und die Nähte an der Oberfläche reißen sehr schnell auf und die Fingersaveteile gehen kaputt.
Reusch macht keinen Fingersave.
sondern Ortho Tec:) . Is bei mir aber auch so, ich hab mir ein Auslaufmodell (Duo Otho Tec) im Frühling geholt und jetzt sieht mein linker Handschuh zwar wie neu aus, aber der rechte sieht aus als hätte ich ihn 2 Jahre getragen, überhaupt kein Grip mehr....
Ich empfehle dir den Reusch "bundesliga" ist echt gut!
tachauch
04.08.2002, 18:28
gibt nix bessres als duo pro bowl ehrlich, aber komischerweise, fallen die neuen Reusch Modelle regelrecht winzig aus, habe mir gerade den duo pro bowl in größe 11 gekauft sieht aber aus wie 9 1/2!
Wenn du auf Rasen spielst kann ich dir nur den Aquakeeper und den Bundesliga von reusch sehr empfehlen! Beide sehr gute Handschuhe. Allerdings mußt du wie oben schon erwähnt aufpassen bei den Größen mein Bundesliga ist in Gr 12 obwohl ich normal 10 hab! also nur bestellen was du auch anprobiert hast! Sonnst könnte es eng werden. Der Derby star Pro Keeper ist auch ein genialer Handschuh allerdings 90 € aber die ist er auf alle Fälle Wert.
Vorsicht bei Ortho Tec am anfang gut später sehr gefährlich! Da die Stäbchen brechen können. So wie bei mir gestern sehr angenehmes Gefühl wenn dir so ein Stäbchen den kompletten Handrücken aufreißt, und deine Hand blutet wie wenn du gerade geschlachtet worden wärst! Vor allem sehr, sehr angenehm wenn der Schmerz nachläßt, das kann ich dir sagen.
Ansonsten ist der Worldkeeper von reusch noch sehr empfehlenswert.
Gruß Trixi
360 Grad Touch Absolutgrip von Uhl
der is einfach genial!!1
Danke für eure antworten nur wo bekommt man den Aquakeeper her,wenn ich ihn im Internet bestelle kann ich ihn ja nicht anprobieren.
Rossigoalie
05.08.2002, 13:50
Sorry, 90 Europs ist kein Handschuh der Welt wert. Es sei denn man hat einen "Geldscheißer".
Rossi
Rossigoalie
05.08.2002, 13:52
Sorry, 90 Europs ist kein Handschuh der Welt wert. Es sei denn man hat einen "Geldscheißer".
Rossi
ich hab noch nichts von einem 90 Euro teurem Derbystar Handschuh gehört, von Trixi_26 wohl ein Fehler!