Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fingersave/haltbarkeit/ersatz

grummel...
04.08.2002, 16:41
grummel...

mir ist bei meinen fingersave beim ca. 5. mal tragen eine naht aufgerissen und ich erinnere mich dunkel, von solchen problemen hier auch schon öfter gelesen zu haben.

hat einer von euch erfahrungen damit, ob solche modelle reklamierbar sind bzw. inwieweit adidas sich da anstellt? ist es sinnvoller erst zum händler zu gehen oder sich gleich an adidas zu wenden?

danke schon mal

...

Trixi
04.08.2002, 21:01
Mir ist gestern bei meinen Reusch Duo Ortho Tec an der rechten Hand der Mittelfinger und der Ringfingerprotector gebrochen und hat mit dabei den Rechten Handrücken aufgerissen, und zwar nicht nur einen Kratzer! Ich hab die dinger heut zu reusch geschickt mit der androhung einer Klage mal sehen was raus kommt!

Mein Tip Finger weg von Fingersave oder Orthotec!!!

Gruß Trixi

Trixi
04.08.2002, 21:01
Mir ist gestern bei meinen Reusch Duo Ortho Tec an der rechten Hand der Mittelfinger und der Ringfingerprotector gebrochen und hat mit dabei den Rechten Handrücken aufgerissen, und zwar nicht nur einen Kratzer! Ich hab die dinger heut zu reusch geschickt mit der androhung einer Klage mal sehen was raus kommt!

Gruß Trixi

Trixi
04.08.2002, 21:02

Gruß Trixi

Ingo
04.08.2002, 21:34
Ich hab da mal ne frage: wie stehts eigentlich mit dem supportframe system von Uhlsport??
sollte man auch davon die finger lassen???

Danke schon mal!!!!
Ingo

Trixi
04.08.2002, 21:40
Keine Ahnung da ich von U - sport prinzipiell die Finger lasse, weil ich von den Handschuhen nix halte die die momentan auf dem markt habehn. da ie viel zu schnell kaputt gehen und nicht besónders griffig sind im gegensatz zu reusch oder Derby star!

Gruß trixi

Hecht
04.08.2002, 23:26
Hallo Trixi,
Ich würd dir von einer Klage abraten weil auf der Verpackung bestimmt irgendwo steht das sie für evtl. Verletzungen nicht haften.
So war es jedenfalls bei meinem ersten und einzigen paar Fingersave das ich mir jemals geholt habe. Also schau dir die Verpackung besser nochmal genauer an.

Trixi
04.08.2002, 23:54
Danke für den tip " Hecht " werde ich tun! Allerdings sollte es nur bei der Drohung bleiben ich will einfach nur die Kohle wieder oder ein anderes paar handschuhe.

Gruß Trixi

Rossigoalie
05.08.2002, 13:43
Ich spiel seit Jahren den Fingersave Equipment, blau-weiß gestreift mit neon-schwarzem adidas Logo, - super Handschuh. ´Hatte bei vier Paaren keine Materialprobleme. Ab dieser Saison versuche ich mich mal wieder ohne Protektoren und spiel jetzt den Response ES3. Ich möchte nämlich nicht 70 Europs für ein Paar Handschuhe hinlegen, auch wenn ich 20 % Ermäßigung bekomme.

Rossi

grummel...
05.08.2002, 16:53
schönen dank erstmal, probleme scheinen ja öfters aufzutreten..

... hat einer veilleicht mal versucht, defekte adidas teile zurückzugeben?

Christof Overhaus
20.08.2002, 14:43
Hi !
Frage : Welche Derby Star kennst du ?m

Wie gut sind die deiner meinung nach

Und auf welchem Boden spielst du ?