Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erwartungen 2002/2003
Auf welche Torhüter seit ihr in der kommenden Bundesliga-Saison am meisten gespannt??
Also ich auf Weidenfeller, da er ja warscheinlich die ersten Spiele als Lehmann Ersatz (is ja verletzt) spielen wird.Ich drücke ihm fest die Daumen das er der bisherigen Nummer eins auch Parolie bieten kann.
Lehmann ist wieder einsatzbereit und wird Freitag spielen!
Rossigoalie
05.08.2002, 13:56
Ich freue mich als alter Clubberer auf Darius Kampa. Er spielte letztes Jahr eine gute Saison und ist ob seiner Fehler zu sehr in die Kritik geraten. Ich wünsche ihm eine solide Saison und hoffe er zehrt von den vielen Lehrjahren die er unter anderem mit Andy Köpke verbrachte.
Iech bin a Glubberer und iech wärr´s immer bleim.
Rossi
Rossigoalie
05.08.2002, 13:57
Ich freue mich als alter Clubberer auf Darius Kampa. Er spielte letztes Jahr eine gute Saison und ist ob seiner Fehler zu sehr in die Kritik geraten. Ich wünsche ihm eine solide Saison und hoffe er zehrt von den vielen Lehrjahren die er unter anderem mit Andy Köpke verbrachte.
Iech bin a Glubberer und iech wärr´s immer bleim.
Rossi
zu-null-maschine
05.08.2002, 17:43
Ich freue mich auf die unglaublichen Schulter-Ausrenk-Paraden eines Clausi Reitmaier. Seine letzte oder vorletzte Saison werde ich geniessen.
Desweiteren freue ich mich auf die Fliegenfänger von Werder, die werden uns mit einigen Bolzen unterhalten!
Ich bin gespannt, was sich Piplica dieses Jahr einfallen lässt. Immerhin war es letzte Saison ja schon ein sehr schönes Kopfballeigentor. Wie kann er das noch überbieten? Vielleicht mit einem Fallrückziehereigentor?!?
Kalle
Ich bin gespannt, was sich Piplica dieses Jahr einfallen lässt. Immerhin war es letzte Saison ja schon ein sehr schönes Kopfballeigentor. Wie kann er das noch überbieten? Vielleicht mit einem Fallrückziehereigentor?!?
Kalle
Sorry, wollt es nicht gleich zwei mal zum besten geben...