PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AQUASOFT VON UHLSPORT



Shot-Out
06.08.2002, 11:32
WER HAT ERFAHRUNGEN MIT DEM AQUASOFT FANGMASCHINE GEMACHT???

Reflex
06.08.2002, 13:56
ich noch nicht, werde mir aber bald mal einen zulegen und drüber berichten!

linzi
06.08.2002, 14:50
der is bombastisch!

bei nässe wirklich sehr guter grip, auch wenn´s die ´reuscher´nicht wahr
haben wollen.
bei trockenem wetter 10min. vor dem spiel nass gemacht, und der hält wie sau.
aber: pflegen!!! (nicht in die maschine!!!)

Manfred T.
06.08.2002, 15:48
Also bei mir ist es weniger weil ich es nicht wahrhaben will, daß uhlsport jetzt anscheinend bessere Beläge macht, sondern weil ich von uhlsport solange ich mir immer ein neues Modell gekauft hatte, einfach immer nur enttäuscht war und irgendwann mal hat man in 15 Jahren halt eben die Schnauze voll und bis so ein "Vertrauensbruch" wieder hergerichtet ist, dauert es halt.
Nicht umsonst werden wohl uhlsportHandschuhe jetzt so gerne gekauft aber für mich sind auch die meisten neueren Modelle in Punkto Tragekomfort nur bessere Skihandschuhe: zu steif und unbequem. Hatte vor ein paar Wochen die Ehre bei einem Turnier in den Excell kurz reinzuschlüfpen: über den Belag will ich nix sagen, aber Tragekomfort ist einfach nicht so wie bei einem ReuschHandschuh, deshalb bleibt uhlsport für mich nach wie vor ein rotes Tuch...

Trixi
11.08.2002, 10:39
Hi!

Meine Meinung Manfred! Davon mal abgesehen hab ich den Aquasoft von einem Freund mal für ein Turnier ausgeliehen, und ich muß sagen weder im Tragekomfort noch im Belag noch vom Preis kann sich der Aquasoft mit dem Aquakeeper messen. Der Belag beim Uhlsport ist nur solange gut wie er leicht nass ist, wenn er aber richtig nass wird, dann verlässt ihn erst der Grip und dann die Seele, weill er dann gar nicht mehr greift!

Der Reusch hingegen wird, und das macht ihn zum besten Regenhandschuh den ich kenne, je nasser es wird griffiger und angenehmer zu tragen als alle anderen Regenhandschuhe die ich bis jetzt getragen hab!

Also kann es aus meinen Augen nur eine Antwort auf die se Frage geben, Aquakeeper wenn es regnet und keinen anderen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Trixi

Trixi
11.08.2002, 10:40
Hi!

Meine Meinung Manfred! Davon mal abgesehen hab ich den Aquasoft von einem Freund mal für ein Turnier ausgeliehen, und ich muß sagen weder im Tragekomfort noch im Belag noch vom Preis kann sich der Aquasoft mit dem Aquakeeper messen. Der Belag beim Uhlsport ist nur solange gut wie er leicht nass ist, wenn er aber richtig nass wird, dann verlässt ihn erst der Grip und dann die Seele, weill er dann gar nicht mehr greift!

Der Reusch hingegen wird, und das macht ihn zum besten Regenhandschuh den ich kenne, je nasser es wird griffiger und angenehmer zu tragen als alle anderen Regenhandschuhe die ich bis jetzt getragen hab!

Also kann es aus meinen Augen nur eine Antwort auf die se Frage geben, Aquakeeper wenn es regnet und keinen anderen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Trixi