PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regenhandschuh



gaboor
08.08.2002, 14:46
Hi!

Gibt es eigentlich einen Handschuh der für Regen geeignet ist?

HSV
08.08.2002, 14:51
Ich möchte jetzt nichts sagen,
*mecker-mode on*
aber wenn du hier nur n bisschen gelesen hättest wüsstest du es.
*mecker- mode of*
ist nicht böß gemeint, guck mal unter die Beiträge von HSV, da findest du ne Antwort.

Trixi
08.08.2002, 21:37
Wer lesen kannist klar im Vorteil! Denn ich glaub bei den Aktuellen beiträgen sind 4 Stück zu diesem Thema!!!!

Gruß Trixi

PS: Erst lesen dann schreiben SORRY

didi
09.08.2002, 07:39
jetzt seid halt nicht so! vielleicht kennt sich der kollege auf torwart.de noch nicht so aus....

also, gaboor, es gibt einen speziellen naßwetterhandschuh von reusch namens aqua-keeper.

didi

Trixi
09.08.2002, 08:52
OK, OK Didi du hast ja recht!

Also Gaboor, es gibt verschiedene Modelle von Regenhandschuhen sowohl von Uhlsport, als auch von Reusch. Bei Reusch gibt es den Aquakeeper und den Aquavision, wobei hier der Aquakeeper dem Aquavision auf jedenfall vor zu ziehen wäre! Aus meiner Erfahrung heraus!! Aber was die Regenhandschuhe angeht mußt du kucken was dir besser zu sagt.

Uhlsport hat in dieser Ecke der Handschuhtechnologie klar das nach sehen, da ihr Modell wenn es zu stark regnet extrem rutschig wird!

Hoffe konnte dir etwas behilflich sein!

Gruß trixi

gaboor
09.08.2002, 10:01
also eigentlich wollte ich Euch nur darauf aufmerksam machen, daß zur Zeit 70% der Beiträge sich mit dem Aquakeeper beschäftigen - und langsam müsste es ja ein jeder begriffen haben!

Nix für ungut, aber das ganze Leben ist eine Ironie