PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lehmann

pfutti
13.08.2002, 18:11
ich hab mir gerade mal einen alten beitrag gelesen. Da beschimpften sie lehmann nannten ihn A..... . Was haltet ihr Davon???????

BPP
13.08.2002, 21:11
Ich finde,dass der Lehmann es nicht verdient hat,in der Nationalmannschaft 2. hinterm Oli Kahn zu sein. Seit dem er bei Schalke weg un zu Dortmund gegangen ist, ist er mir nicht mehr sympathisch. Bei Schalke war er noch saustark, aber in der letzten Saison bei Dortmund schien er mir in jedem Spiel nervös und unsicher zu sein. Etwas arrogante Körperhaltungen haben mein Bild von ihm verstärkt.Wobei eine arrogante Haltung im Spiel angebracht ist(finde ich- das kommt mir aber bei vielen keepern so vor).
Die Beleidigungen jeglicher Art sin zu viel des Guten/schlechten.Das hat selbst der lehmann nicht verdient!

Reflex
14.08.2002, 10:06
ich halte Lehmann für den klaren 2. deutschen torhüter, da kann man sagen was man will!

Mazziv
14.08.2002, 10:12
Von Beleidigungen jeglicher Art halte ich auch nichts. Wenn man Probleme mit einer Person hat, regelt man das unter vier Augen oder hällt die Klappe.
Lehmann ist für mich trotzdem einer der Toptorhüter in Deutschland.

Trixi
14.08.2002, 15:32
HI !

Als nicht Dortmund - Fan muß ich trozdem sagen, das Jens Lehmann für mich, einer der drei Besten in Deutschland ist. Allerdings find ich es schade das so ein riesen Keeper hinter Kahn versauern muß. Ehrlich gesagt ist Kahn auch nur ein Mensch, was das Finale in Japan spätestens allen gezeigt hat!
Dieser ganze Presserummel um diesen Kahn - Titan kann ich sowieso nicht gut heißen, da wir auch andere sehr gute Torhüter haben! Sicher hat Kahn bei der WM gut gehalten, und der ein oder andere Ball wäre bei einem anderen vielleicht durch gegangen, aber dennoch ist und bleibt er ein schlichter Mensch und Torwart!
Meine persöhnliche Meinung ist, das der Leistungszenit von Kahn in spätestestens einem Jahr erreicht ist und das er von da an nur noch den Weg nach unten findet! Es sei den er schafft den Absprung und hört früh genug auf! Nicht wie ein Uli Stein oder Peter Shilton! Denn das wäre dann selbst für ihn zuviel Strafe!
Mal ehrlich das einzige was Kahn hat, wo sich andere noch eine Scheibe abschneiden müssen, ist das er ein vorbildlicher Atleht und unheimlich motiviert ist! Sonst ist da nicht viel was ihn von anderen unterscheidet. Technisch gesehen ist er wie der erste Mensch sagt mein Coach immer! Und ich teile diese Meinung!!

Gruß Trixi

Keiner sollte über einen anderen Keeper schimpfen, dieses Niveau sollte man nicht in der Bundesliga erreichen das gehört zu den Thekenmannschaften, nicht zu den Profis!

Trixi
14.08.2002, 15:34
HI !

Als nicht Dortmund - Fan muß ich trozdem sagen, das Jens Lehmann für mich, einer der drei Besten in Deutschland ist. Allerdings find ich es schade das so ein riesen Keeper hinter Kahn versauern muß. Ehrlich gesagt ist Kahn auch nur ein Mensch, was das Finale in Japan spätestens allen gezeigt hat!
Dieser ganze Presserummel um diesen Kahn - Titan kann ich sowieso nicht gut heißen, da wir auch andere sehr gute Torhüter haben! Sicher hat Kahn bei der WM gut gehalten, und der ein oder andere Ball wäre bei einem anderen vielleicht durch gegangen, aber dennoch ist und bleibt er ein schlichter Mensch und Torwart!
Meine persöhnliche Meinung ist, das der Leistungszenit von Kahn in spätestestens einem Jahr erreicht ist und das er von da an nur noch den Weg nach unten findet! Es sei den er schafft den Absprung und hört früh genug auf! Nicht wie ein Uli Stein oder Peter Shilton! Denn das wäre dann selbst für ihn zuviel Strafe!
Mal ehrlich das einzige was Kahn hat, wo sich andere noch eine Scheibe abschneiden müssen, ist das er ein vorbildlicher Atleht und unheimlich motiviert ist! Sonst ist da nicht viel was ihn von anderen unterscheidet. Technisch gesehen ist er wie der erste Mensch sagt mein Coach immer! Und ich teile diese Meinung!!

Gruß Trixi

Keiner sollte über einen anderen Keeper schimpfen, dieses Niveau sollte man nicht in der Bundesliga erreichen das gehört zu den Thekenmannschaften, nicht zu den Profis!

Reflex
14.08.2002, 16:47
ich würde es nicht sehr toll finden wenn Kahn 2006 noch bei der WM spielt, bis dahin ist Roman Weidenfeller bereit!!!!

Dennis
17.08.2002, 17:13
Jens Lehmann ist ein hervorragender Torwart, der solche Kritik nicht verdient hat. In Punkto Flanken ist er sogar Oliver kahn voraus, dennoch ist Kahn aber zurecht die Nummer 1. Lehmann gehört aber in den DFB Kader an 2.er Stelle.