Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TTG oder Dou Mega Grip
Hi,
ich wollte mir demnächst den Ortho-Tec von Reusch zulegen, aber ich weiß nicht ob der Dou Mega Grip oder der TTG-Belag. Wer hat damit Erfahrung und kann mir ein paar Vor- und Nachteile nennen? Vielen Dank, EVDS
Hi EVDS.
habe mir jetzt mein zweites paar TTG mit ortho tec zugelegt und bin absolut begeistert von dem handschuh, habe vorher immer duo ortho tec gespielt und bereue den wechsel zum TTG absolut nicht. Meiner meinung nach hat der TTG ein super tragekomfort und der belag ein super grip. Zur haltbarkeit kann ich noch nichts genaues sagen ,da mir der belag sehr weich vorkommt,denke mal deshalb hat der belag auch so ein super grip,wird die anfälligkeit gegen beschädigungen auch etwas höher sein. Habe auch sehr oft im nassen mit dem handschuh gespielt und da wenig probleme mit dem grip gehabt,was natürlich meiner meinung nach auch immer mit der beschichtung des balles zusammen hängt. Hoffe konnte dir ein wenig weiterhelfen.
Gruss ocho