PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kraken-belag

Shot-Out
22.08.2002, 07:32
kennt jemand diesen grip? eventuell erfahrung? danke im voraus!

Trixi
22.08.2002, 11:52
HI Shot out!

Meinst du den Kraken Elite von Nike oder welchen Kraken belag?

Falls du den von Nike meinst, dann lass die Finger davon! Der taugt keinen Schuß Pulver. Er hält einmal oder zweimal danach baut er nur noch ab und das Rapide. Das ist nur rausgeschmissenes Geld! Wenn du neue Handschuhe willst, dann probier mal die Ralf Sievers von Reebok, die sind sehr gut oder den neuen Reusch Bundesliga, ist im gegensatz zu dem alten eine echte Steigerung! Oder was auch noch ein sehr guter Handschuh ist, ist der APS Gold von Derby star.

Hoffe das ich dir helfen konnte!

Gruß trixi

Shot-Out
22.08.2002, 12:12
vielen dank!! ich werde ihn mir in diesem fall nicht kaufen!!! wo findet man derby handschuhe?? wohne eben in der schweiz! den neuen bundesliga habe ich schon! echt super! was hälst du vom uhlsport thermo balance absolutgrip?

keeper
22.08.2002, 13:11
ich habe den original nike kraken von simon jentsch (mit innennaht) der ist hammergeil, der beste handschuh den ich bis jetzt hatte. liegt wohl daran das der handschuh eine spieziell-anfertigung ist. aber zum thema:von den "serienmäßigen" handschuhen von nike würde ich die finger lassen!!!
mfg keeper

zu Null
22.08.2002, 13:35
Welchen neuen Bundesliga ?
Seid wann gibts den?
ich hab den hier ausm shop!

zu Null
22.08.2002, 13:36
Seid wann gibts den?

zu Null
22.08.2002, 13:38
Seid wann gibts den?

zu Null
22.08.2002, 13:38
Seid wann gibts den?

Shot-Out
22.08.2002, 13:41
bundesligamodell 2002/2003

Trixi
23.08.2002, 18:09
HI Shotout!

Den Derbystar kannst du übers internet bestellen auf der Derbystar hompage. Di efRage zum Uhlsport beantworte ich hier besser nicht, das könnte unter die Zensierung fallen. Ich sage nur soviel, lass die Finger davon! Geldverschwendung! was hast du für den neuen Bundesliga bezahlt? Hier in meiner Gegend gibt es den noch nicht! LEIDER!!!!!!

Bin total von diesem Modell fasziniert.

Gruß Trixi

Reflex
23.08.2002, 18:16
Uhlsport ist absolut keine geldverschwendung, Absolutgrip Thermo Balance ist der beste Hanschuh auf dem markt!!!

Trixi
23.08.2002, 18:19
HI Reflex!

Jedem das seine, ich sage nur das was ich aus der Erfahrung, die ich mit dem Handschuh hatte, sagen kann. Für mich war das einer der schlechtesten Handschuh die ich je getragen hab und das waren weiß gott nicht gerade wenige! Also sorry

Gruß Trixi

Reflex
23.08.2002, 18:23
brauchst dich nicht zu entschuldigen! :-)

Trixi
23.08.2002, 18:27
HI Reflex !

Warum hast du eigentlich so einen Brass auf Reusch? Hast du damit schlechte Erfahrungen gemacht oder einfach nur weil sie sogut wie jeder Keeper trägt u8nd du der " Rebell" sein willst unter denm Keepern?

Gruß Trixi

wenn du mir mal deine E mail adresse zu kommen lässt, dann können wir uns auch mal außerhalb vom Forum unterhalte und Erfahrungen austauschen meine Findest du im Profil

Reflex
23.08.2002, 18:34
meine e-mail adresse steht auch im profil...

ich will überhaupt kein rebell sein, denn ich habe bis mitte letzten jahres auch nur auf reusch geschworen und hatte die komplette reusch linie von 2001... da ich aber die 2002er kollektion scheußlich fand, habe ich mir zunächst den 360° absolutgrip und den excel absolutgrip besorgt und fand sie klasse. nun trage ich schon länger die neuen fangmaschinen und finde halt dass sie die besten handschuhe sind, die man IN DEUTSCHLAND kriegen kann. finde HO und Sells noch wesentlich besser, die sind aber leider ausnahmen.

Trixi
23.08.2002, 18:45
Die HO würde ich gerne mal ausprobieren, hab mir vor ca. 1 mon welche online bestellt, aber bis jetzt noch nix da. Sells sind zwar sehr gute Handschuhe aber leider viel zu schnell kaputt zumindestens das Paar was ich mal hatte!

Gruß Trixi

Reflex
23.08.2002, 18:46
willste ein paar HO haben?
schicke mir ne e-mail!

Trixi
23.08.2002, 18:47
Hab ich schon, hoffe das sie angekommen ist! Hol mal die Post ab und sag mir dann bescheid!

Gruß Trixi

MICHAEL S:
25.08.2002, 17:55
Hi trixi !!MAL EINE FRAGE SPIELST DU NUN OBERLIGA ODER NICHT ?? UND WELCHER OBERLIGA VEREIN SPIELT AUF HARTPLÄTZEN ?? HABE VON LANDESLIGA BIS KREISLIGA ALLES GESPIELT WAR MAL ZU JUGENDZEITEN KURZ DAVOR HÖCHSTE DEUTSCHE JUGENDKLASSE BEI EINTRACHT BRAUNSCHWEIG ZU SPIELEN MIR WURDE ABER NAHE GELEGT BEI MEINEM STAMMVEREIN ZU BLEIBEN WAS ICH AUCH TAT UND EIGENTLICH NICHT BEREUT HABE !!! BIN JETZT 34 jahre und spiele seit meinem 11ten lebensjahr im TOR UND GLAUBE GANZ GUT BEURTEILEN ZU KÖNNEN WELCHE HANDSCHUHE GUT UND WELCHE NICHT GUT SIND , REUSCH ADIDAS UND UHLSPORT HABE IN MEINER FUSSBALLER LAUFBAHN 100erte paar HANDSCHUHE DIESER MARKEN GETRAGEN UND MUSS SAGEN OB ADIDAS REUSCH ODER UHLSPORT JEDER BRINGT MAL ABSOLUTEN SCHROTT AUF DEN MARKT (APG, MAGNETIC TOUCH NUR UM ZWEI ZU NENNEN) UND NATÜRLICH AUCH SPITZEN MODELLE REUSCH WITHE STAR , ADIDAS BARTHEZ MIT NEGATIVSCHNITT UND DER CLIMA NATÜRLICH VON UHLSPORT WAR MEIN LIEBLINGSMODELL DER ALTE GRAU ROTE DINO ZOFF UND JETZT DIE THERMO BALANCE FANGMASCHINE !! ICH SPIELE ALSO KEINE SPEZIELLE MARKE UND BIN DAMIT IMMER GUT GEFAHREN !!!! ALSO OB REUSCH ADIDAS ODER UHLSPORT JEDEM DAS WAS IHM GEFAELLT ODER STELLT EUCH MAL VOR JEDER WÜRDE VW FAHREN WIE LANGWEILIG.............. GRUSS MICHA