Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche eure hilfe
hi
ich habe mir letzte woche den rücken verknachst. da ich in der ausbildung bin und durch sport verletzungen über 15 wochen fehlzeit habe, wollte ich für ein halbes jahr pause machen. habe zu meinen trainer gesagt das ich im notfallspielen werde. eben hatte ich ein gespräch mit meinen betreuer und der meinte ich soll weiter machen. ich will aber erst mal meinen rücken stärken. ich weis nicht wie ich mich entscheiden soll
gruß cordula
HI Cordula!
Wenn du weiter machen solltest, dann tu unbedingt was für deinen Rücken
wäre doch schade wenn du wegen einer sache die man durch training abstellen kann den Sport und eventuell deinen Job gefährdest! Ein gutes training für den Rücken kann dir jeder Physioterapeut zusammen stellen kostet wenn es die Krankenkasse nicht bezahlen sollte( Normal beuahlt sie es) 30 - 50 €. Und die sollte dir dein Rücken auf jedenfall wert sein!
Gruß Trixi
Hi Cordula,
na dann mach einfach Pause und bleibe hart. Vereine und Trainer versuchen einen doch immer bei der Stange zu halten aber das machen sie, weil sie Dich brauchen und nicht weil sie Dich so gerne haben. Demnach bist Du ihnen keine Dank schuldig und solltest bei Deinem 1. Entschluß bleiben.
Gilt natürlich nicht, wenn Du eine Chance hast Profi zu werden oder bereits bist ;)
Cheers
Thrawn
Hallo !
Ich würde auch wenn es schwer fällt erst Mal ne Pause machen und den Rücken gezielt trainieren , denn sonst musst du auf kurz oder lang so wieso eine Pause wegen deinem Rückens machen und fällst auch wieder bei deinem Job .
MagicMazze
16.09.2002, 13:32
Also ich sehe das anders, du musst (wenns irgendwie geht) dem TEam helfen. Ich habe mal mit gebrochenem Finger gespielt mit soner Bandage. Wenn du dann im Spiel gut bist fühlste dich wie n Held glaub mir. Aber is deine Entscheidung
danke für eure tipps ich war heute wieder beim training und werde auch noch ne weile gehen und dazu noch ins fitnesstudio gehen
gruß cordula