PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handschuhe von Hajo Butt und Jens Lehmann



René
26.08.2002, 07:49
Hallo zusammen.

Wollte mal fragen ob jemand weiss mit welchen Handschuhen der Jörg Butt spielt. Ich denke mal es sind Uhlsport Handschuhe allerdingsmit schwarzen Belag. Habe solche allerdings noch nie gesehen.

Auch bei Jens Lehmann bin ich mir sicher das er Uhlsport trägt. Er hat doch aber die letzten Jahre auch meistens Reusch getragen..........


Der Hintergrund meiner Fragen sind.

Ich hatte eigentlich die ganzen Jahre Reusch Handschuhe getragen.... Ab und zu mal ADIDAS. Jetzt habe ich den neuen Barthez Agua Grip mit dem bin ich auch seh zurfrieden. Die Reuscg gehen bei mir immer sehr schnell kaputt. Meistens innen bei Fingern reibt sich das Futter immer sehr rasch ab. Auch der Belag läßt zu wünschen übrig. Dieses Phaenomen hatte ich von Duo MEGAGRIP bis Bundeslga 2002/2003.

Jetzt wollte ich mal Uhlsport Handschuhe auspropieren. Weiss allerdings nicht welche,

Danke euch.

René

Reflex
26.08.2002, 14:24
lebst du auf dem mond???

Shurge
26.08.2002, 15:38
Servus Rene,
Jörg Butt spielt einen speziellen Regenhandschuh von Uhlsport, den 360 touch Jörg Butt

MICHAEL S:
26.08.2002, 18:17
woher hast du den barthez aqua grip??????

André
27.08.2002, 13:09
Also ich bin eigentlich ein Reuschler.

Aber hab mir erst leztens
PRO FANGMASCHINE ABSOLUTGRIP THERMO BALANCE gekauft.
kann dir sagen so einen guten Grib hatte ich noch nie zuvor gespielt.
Ich hielt nie vill von Uhlsport aber jetzt Wo die Fangmaschine raus gekommen ist stimmt in meinen Augen erstmals die Optik und wie schon erwähnt der Grip einfach Klasse.

Doch der Trage komfort ist nicht der beste also ein bischen Gewöhnungs bedürftig aber sonst empehlenswert.

Ach ja der preis ist zielmlich hoch bei diesem Modell.

Also überlege dir gut ob du in dir zulegen solst.

Hoffe konnte dir damit helfen

André