Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adidas Fingersave
Ich war mit den Fingersave immer zufrieden und bin sie auch jetzt gewohnt. Nur leider sind die neuen Fingersave nicht das, was die alten waren. Sie sind ,.... ich weiß nicht wie ichs sagen soll, zum einen sind sie schon kaputt, nach 2 Wochen und zum anderen hab ich nicht das Gefühl damit. Kann mir jemand andere Handschuhe von anderen Herstellern empfehlen??
Gruß
neri
Shot-Out
29.08.2002, 07:41
fingersave ist der grösste mist! excel absolutgrip oder thermo balance absolutgrip von uhlsport
Elfmeterkiller
29.08.2002, 08:42
Hi Neri,
also ich kann dir nur das empfehlen, was ich auch selber seit Jahren trage:
Reusch - Ortho Tec
Ich hab damit nur super Erfahrungen gemacht!
Viele Grüße
Elfmeterkiller
Shot-Out
29.08.2002, 09:01
kör auf mich und kaufe den excel absolutgrip oder den thermo balance von uhlsport! du wirst dich später tausend mal bei mir für den rat bedanken!
also habe seit dieser saison die reusch duo ortho-tec. ich sehr zufrieden mit den dingern. kann ich nur weiterempfehlen
Wenn Du Probleme mit den Kapseln hast, so wie ich, kann ich die Orthotec von Reush nur empfehlen. Allerdings benutze ich sie nur im Training.
Gruß
Thomas
Ich würde nicht die Orthotec kaufen.
1. zu teuer
2.Grip geht relativ schnell verloren
3.Fingerteile gehen immer kaputt
4. Nähte reißen durch die Fingerteile kaputt
5.Muskulatur der Finger wird anders belastet (hab ich nur gehört)
Ich würde den Derbystar APS Gold nehmen.Oder irgendeinen anderen nur keinen Fingerschutz