PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : reusch-katalog



fred
31.08.2002, 14:05
Hallo @all!
Könnt ihr mir sagen, ob reusch einen Katalog hier auf der Seite anbietet, wenn ja wo und iwe ich den bestellen kann.
Schonmal danke im Vorraus....

Jörg
31.08.2002, 16:29
hier auf dieser seite? diese seite hat rein gar nichts mit reusch oder anderen herstellern zu tun, ausser das u.a. über deren produkte gefachsimpelt wird. es ist ein forum einer informationsseite für torhüter, schon gemerkt?
frag doch bei den sportgeschäft deines vertrauens oder direkt bei reusch nach einem katalog, das hat mit sicherheit mehr aussicht auf erfolg.

erst denken, dann schreiben...

gaboor
31.08.2002, 19:23
sorry Jörg, Dein Ton ist beschissen, und außerdem ist es nicht so wie Du es schreibst, es ist nämlich auch ein Shop, und Links zu Konkurenten werden gelöscht

Jürgen
31.08.2002, 19:48
Na ja, ich würde sagen, es ist beides: es ist ein tolle Infoseite für Torleute, auf der ich schon sehr wertvolle Infos durch einzelne Rubriken und durch die Kommunikation in diesem Forum mit anderen Torwartkollegen erhalten habe. Ein Shop ist es auch und daher kann ich auch nachvollziehen, dass die Jungs keine Werbung für andere machen können...ist doch Logo !

Jürgen

fred
31.08.2002, 20:23
Hat man einmal ne farge und was pasiiert: Man wird beinahe fertigmemacht, und das nur weil man, anch ansicht einzelner, eine saudumme frage gestellt hat.
schönen dank auch

Jörg
01.09.2002, 19:38
ich denke nicht, dass mein ton so "beschissen" ist wie hier geschrieben wurde. links zu mitbewerbern habe ich nicht gepostet. und diese seite hier (ja genau diese hier) ist ein forum. der torwart.de-shop befindet sich auf der shop-seite.
auch auf die gefahr hin, dass ich mich wieder im ton vergreife: ich finde es 10x sinnvoller und erfolgversprechender entweder beim hersteller oder dem sportgeschäft seines vertrauens nach einem katalog zu fragen anstatt in einem diskussionsforum. wenn diese ansicht vielleicht verkehrt klingt dann mach mich schlau!

gaboor
01.09.2002, 21:29
oh mann bist ein toller Typ, Dich schlau zu machen vermag ich leider nicht!

Andrea
03.09.2002, 20:20
Hi!

Das Katalogproblem hatte ich auch schon mal. Ich habe direkt bei Reusch einen bestellt - war kein Problem. Lustigerweise hat man mir dort gesagt, dass der jeweils aktuelle Katalog demnächst bei torwart.de als PDF-Datei runtergeladen werden kann...

...da bin ich mal gespannt...

--Andrea.