PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : copa mundial oder predator trx fg



mastha
03.09.2002, 16:47
welchen dieser beiden schuhe ist besser für einen keeper geeignet??
wäre toll wenn sich einer dazu äußern kann der schon mit beiden gespielt hat aber andere sollen ihre meinung äußern.
die frage ist mir sehr wichtig da ich vom verein schuhe zur verfügung bekomme und nicht weiß welcher besser ist.

Shurge
03.09.2002, 19:01
Warum nicht den Worldcup von adidas?
Ich hab den Eurocup von Hummel (baugleich), und bin sehr zufrieden
Servus

Thrawn
04.09.2002, 07:50
@mastha

Eventuell wäre es wichtig zu schreiben, auf welchem Belag ihr spielt...

Nun gut, ich trage seit Jahren Copa Mundial und habe auch einen Predator Precision aber mit dem bin ich nicht so zufrieden. Erstens ist der Predator schwerer und ziemlich klobig und ich habe einfach mehr Ballgefühl mit dem Copa außerdem hält der Copa immer ewig. Wenn ihr auf Rasen spielt dann würde ich den Worldcup auch empfehlen aber ich habe vor 2 Tagen auch gerade neue Schuhe bekommen und habe natürlich wieder einmal Copa genommen.

Bin sowieso der Meinung, daß die Copa Serie die beste von allen ist. Habe "aus Versehen" auch ein Paar Nike Tausendfüßler ausprobiert aber das ist ein fürchterlicher Schuh.

Cheers
Thrawn

mastha
04.09.2002, 14:59
ich spiel auf kunstrasen (hab ich noch vergessen zu schreiben)

Trixi
08.09.2002, 09:29
Hi Mastha!

Ich finde beide Schuhe nicht so toll, der Copa reist mir immer vorn an der Spitze auseinander und der Predator auf der Außenseite durch meinen etwas dickeren Fuß deshalb hab ich es nach dem dritten Paar aufgegeben und trage seitdem ein paar etwas billigere Nike und adidas.


Gruß Trixi