PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verletzung...



gLaNzPaRaDe
04.09.2002, 21:02
Ich hatte über 1 Jahr Verletzung und wir sind im verein 3 Torhüter (mit mir) und ich hab relativ zugenommen.ich möchte jetzt wieder meine schnelligkeit,spungkraft,reaktion und beweglichkeit wieder trainieren und zwar für mich selber weil es wird schwer das mit torwartrainer zu machen weil er nicht so auf mich eingehenkann.
also ich hatte mir gedacht da ich 2 mal die woche training habe wollte ich noch für mich selber 2 mal die woche waldlauf machen und 1 mal die woche etwas für die arme den bauch und gymnastik tun.
meint ihr das ist ok ?
was empfiehlt ihr mir wie ich mein ziel mit effektiven übungen erreichen kann ?
danke im vorraus !

gLaNzPaRaDe
07.09.2002, 18:49
hmm ach ja ich spiele in der b jugend !
und..möchte oder kann keiner antowrten antworte doch mal bitte jemand.
dankeschön
mfg gLaNzPaRaDe
cu

Superkeeper16
30.09.2002, 22:01
Tach Glanzparade

Also, mit Verletzungen kenn ich mich aus, auch wenn ich erst 16 bin. Hatte schon Beinbruch, Knochenabsplitterung und Sehnenriss. Alles innerhalb eines Jahres (Sept. 01- Sept.02).... Und nun bin ich wieder 1. Torwart. Also mein Trainingsprogramm sieht so aus: Montags: Trainieren mit der Mannschaft (A-Jugend), Dienstags: Spezielles Torwarttraining bei der 1. Herrenmannschaft, Mittwochs: Trainieren mit der Mannschaft............In deinem Falle würd ich mal anfragen, ob du nicht bei der A-Jugend mittrainieren könntest..........

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.....