Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daumen Drücken!
Hi Leuts!
Drückt mir mal die Daumen, wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, hab ich in der letzten Zeit keine Beiträge mehr beantwortet. Lag daran, das ich zwei Wochen in Übersee ( USA ) zum Trainingscamp war. Und jetzt kommt der HIt!
In dem camp waren die Metro Stars und haben Jung spieler beobachtet und haben mich durch zufall auch gesehen! Habe dann zwei Einheiten in NY gemacht und warte jetzt auf antwort. Die suchen zwar nur für die Nachwuchs Mannschaft aber wer weiß vielleicht klappt es ja . Drückt mir alsdo mal die Daumen.
Danke
Gruß Trixi
hammergeil. viel glück, hoffentlich wirds was! *beidedaumendrück*
ich wünsche dir auch viel Glück das du nach NY kommst. waswar das den für ein Camp.und wie kamst du ans das Camp.
Mfg pila und alles gute das es klappt
Selbstredend werden alle verfügbaren Daumen gedrückt. ;-)
Alles Gute
Carsten
Dennisthemanis(SVW)
09.09.2002, 14:19
Hallo Trixi,
wünsch dir dann natürlich auch viel glück für NY. Woher kommst du?? Wäre gerne mal an einem treffen (TW-Training...erfahrungsaustausch) interessiert, aber wahrscheinlich lässt sich dass nicht arangieren da ich aus Burghausen komme und du wie ich glaub, schon mal gelesen habe aus Stuttgart. Bin 18J. u. spiele zur Zeit bei den Amateuren des SV Wacker Burghausen(2.Liga), müsste aber eigentlich noch A-Jugend spielen.
also dann, viel glück............
Drück alle zur verfügungstehenden Daumen... *daumenganzfestdrück*
Kallef11
wow!
Na dann drueck ich auch mal ganz fest die Daumen!!
Wie lang wollen die dich denn warten lassen, bis sie sich melden!?
HI Leuts!
Als erstes mal danke für eure Antworten, jetzt der Hammer der Beitrag war nicht von mir, sondern von einem Hacker der sich über eine hydra mit meinem Rechner ins web eingeloggt hatte, sorry!
Dann frage an dennis, wo liegt Burghausen ? Bin Geographisch nicht gerade begabt!
Gruß Trixi
SV Wacker Burghausen
18.09.2002, 06:47
sers trixi,
burghausen liegt an der deutsch-österreichischen grenze, aber noch auf deutscher seite! wenn du dir die karte genauer ansiehst findest du burghausen paralell 100Km östlich von münchen. also, wie gesagt ist nicht grad der kürzeste weg bis stuttgart....