PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6 stollen oder predator system



Andre
10.09.2002, 10:53
was empehlt ihr da weiter? ich spiele vil lieber mit 6 stollen
habe aber immer blasen an den fussen wegen der druck verteilung und so
musste darum auf das predator magnesium stollen system umsteigen
habe seit her keine blasen mehr an den fuessen aber ich finde nicht mehr einen solch guten halt wie mit dem World Cup!

wie spilt ihr?oder habt ihr auch schon solche erfahrungen gemacht?
was bevorzugt ihr mehr?
oder koent ihr mir was als ergaenzung empfehlen?

Andre

linzi
10.09.2002, 11:05
ich hatte bisher nen predator, jetzt nachdem er aus dem leim ist hab ich mir
mal nen puma ´siro´ gekauft. der hat 12 nocken und ich komm recht gut damit zurecht. er ist vom stand, meiner meinung nach sogar besser als der predator. aber des is ja geschmacksache.

Manfred T.
10.09.2002, 12:37
Hallo Andre!

Schon mal probiert eine zusätzliche Schuheinlage beim WorldCup reinzulegen? Eine Beilagscheibe zwischen Stollen und Schuhen hast du aber schon drinnen, oder spielst du auf den "blanken" Stollen?

Reflex
10.09.2002, 13:31
dieses problem habe ich leider auch bei Stollen jeglicher Art. Gibt´s da irgendeine lösung?

Rossigoalie
10.09.2002, 18:07
Ich spiel den World Cup, steige bei trockenen Plätzen auf den alten Accelerator (hervorragender Schuh mit Traxion FG) von adidas um. Wenn die Blasen bei weichen Böden auftreten, würde ich nach Alternativen suchen z.B. Copa, oder Traxion.

Hebe die Haare,

Rossi

Simon
10.09.2002, 18:18
WorldCup find ich viel besser als die Magnesium Dinger mit denn grieg ich immer Blasen an der Verse und man hat kein so ein tolles Ballgefühl.!.

MICHAEL S:
10.09.2002, 19:21
komme mit beiden systemen gut zurecht hab mir jetzt erst den neuen predator mania gekauft ist noch besser wie der alte schuh aber der gute alte world cup ist auch immer noch top (HAB mir vom ersten lehrlingslohn 1984 ! den world champion gekauft für 149 DM damals gab den world cup noch in zwei ausführungen !! vieleicht erinnert sich einer aus der älteren garde noch daran ) schade das schuh den lehmann trägt nicht in serie ging der predator mit acht echten schraubstollen !!gruss MICHA

BVS-Keeper
10.09.2002, 19:52
Ich setzte weniger auf Schuhe(im moment Lotto) bin auch mit denen etwas unzufrieden. Am besten waren aber meine alten Diadora.

Andre
11.09.2002, 10:43
@ manfred t

ich habs mit den beilagscheiben und zusaetzlichen schuh einlagen probiert aber immer wider das selbe mein fuss sei zu breit fuer diesen schuh meinte ein ortopaede.

darum bin ich jetzt auf den predator umgeschdigen.

pila
12.09.2002, 15:11
ich habe zwar Die Kaiser5 mit Stollen aber sind fast ja dieselben.Hatte am Anfang die Gleichen Probleme mit den Blasen gehabt.aber dann habe ich sie ein paar mal ausklopfen lassen und habe jetzt kein Problem mehrr damit