Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seltsame Handschuhe von Jörg Stiel
hallo kollegen,
kürzlich traute ich meinen augen kaum, denn ich meinte zu sehen, daß stiel reebok-handschuhe mit einem reusch-belag hatte. in einer einstellung war deutlich der reusch-schriftzug auf dem belag zu sehen.
könnt ihr euch das erklären? ich werde jedenfalls mal auf dem reusch-forum mal nachfragen wie das kommt.
didi
das ist 100 pro eine sonderanfertigung!
Da legt der Trikotausrüster wert drauf!
gab es früher auch schon mal, weiß aber nicht mehr bei welchem TW.
Da war die komplette Oberseite von Reusch nur weiss.
ja aber wie kommt es, daß trotz sonderanfertigung eine reebok-oberhand und ein reusch-belag ist? da kann doch reebok nicht glücklich darüber sein, oder?
das verstehe mal einer...
trotzdem danke für deine antwort.
didi
ich bin selber in der werbetechnik tätig, da wird soetwas häufiger praktiziert!
Die Werbeleute gehen davon aus, dass die Oberhand im gegensatz zur Innenhand häufiger im TV zu sehen ist. Und da der gute Herr Stiel vermutlich
den Reebook-Belag für nicht Bundesligatauglich hält, mußte der Umbau eben sein.
Tschö mit Ö
HI Didi!
Gefakte Handschuhe sind doch in der Bundesliga nichts neues! Auch Kahn hatte vor dem Adidas einen gefakten Reusch mit innenseite Reusch und Oberhand Adidas ( weil Sponsor ).
Viele Torhüter faken Handschuhe weil die gestellten nicht das bringen was z. B. die Reusch bringen oder die Uhl oder sonst eine Marke. Ich glaub der einzige der original Reebok trägt ist der Sievers von 96. Sonst würde mir jetzt keiner einfallen der noch einen original Reebok trägt!
Gruß trixi
hallo trixi,
sievers spielt doch einen reuschhandschuh, oder nicht?
didi
österreich_15
22.09.2002, 11:00
es satts olle depad! der einzige tormann der an reebock spielt is da iker casillias(von real madrid; es satts sogar zdumm zu dem)! da stiele spüt hundertmal an reusch!! un kein reebock! und da kahn an es3!!!!
österreich_15
22.09.2002, 18:36
ajo sorry! kahn hot jo an oldn! genau kahn spielt supersoft! sorry nu a mol!
tut er auch mit seinen aktuellen, wie du selber so schlau geschrieben hast, trägt jeder Torhüter eine Sonderanfertigung!