PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TWH - Adidas ???

50-Oswald
18.09.2002, 12:55
HI Kolegen,

hab schon in Nachrichten älteren Datums nach Kommentaren zu ADIDAS - Handschuhen ausschau gehalten, konnte aber leider nicht viel brauchbares finden. Kann mir also bitte einer von euch sagen mit welcher Haltbarkeit und Griffigkeit ich zu rechnen habe. Wäre nett wenn besonders auf den Fingersave Ultra oder den Carbon bezug genommen werde würde... Vielen Dank

PS.: Hat einer von euch auch schon mal TWH von Puma getragen, sehr zu empfehlen !!!

mfg adidas_freak

Trixi
19.09.2002, 17:49
Hi adidas - keeper!

Als erstes mal wenn du Handschuhe von adidas suchst die haltbar sind nimm den ES 3. Was den Grip angeht kann ich dir nur Reusch ( Bundesliga ) empfehlen, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen. Allerdings ist das meine Meinung die wahrscheinlich nicht jeder hier teilt!

Gruß trixi

Shot-Out
20.09.2002, 06:50
tut mir leid trixi_26 aber der mega grip ist wirklich nichts im gegensatz zum absolutgrip von uhlsport

österreich_15
22.09.2002, 10:51
der beste grip schlechthin ist der absolutgrip von uhlsport und der agp(am anfang) von uhlsport!

adidas hanschuhe würde ich eher nicht empfehle(außer billighandschuhe, halten sehr lange)!

auch reusch handschuhe halten nicht lange!

puma und uhlsport sind die besten!(auf keinen fall umbro)

Bagirah
22.09.2002, 13:48
Torwarthandschuhe mit gutem Grip sind die Adidas Fingersafe ES3
benutze sie täglich im Training und bei spielen, (gesponsert bei Adidas)
halten sehr lange und sind immer grifig!!!!!!!!!!!!

Spiele bei VSE Leiner St. Pölten in Österreich

MFG
Bagirah

Ps: auf keinen Fall Uhlsport, die sind sehr schlecht geworden!!!!!!!!!!!

Mike
30.09.2002, 04:48
Das is doch a Bledsinn! Dann reiß dir mal den neuen APG SupportFrame Kevlar 0312 unter den Nagen, wennst ihn dir leisten kannst.. 80€

Der klebt, net bloß Grip, der klebt wie superkleber und die konstruktion is auch ok.. weil die fingersupport und orthotec kannst dir hinten reinschieben, die starren Schmiedefäustling.... wer sooo viel Schutz braucht, sollt ka Goalie sein... da tuns die leichten uhlsport völlig .... i geb aber zu, dass i no nix über die haltbarkeit sagen kann... aber wenn man an hanschuh richtig pflegt (für uhlsport eben uhlsport handschuhreiniger .. der den grip wieder etwas verbessert) dann wirds scho passen. 3 streifen sind 3 zu viel. urgh.