Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreis Kreuznach
Hallo zusammen,
Ich wollte mal fragen ob hier irgendjemand im Forum aus dem Kreis des schönen Bad Kreuznach in Rheinland-Pfalz kommt( und auch dort spielt). Ich halte es zwar für sehr unwahrscheinlich, aber wer weiß...
Hi Marco !
Ich hab früher in der Jugend in der Eintracht gespielt bevor ich nach Bingen bin. Woher kommst du genau, ich komme ursprünglich aus Kemoten bei Bingen bevor der Bund mich nach Koblenz verschlagen hat.
Gruß Trixi
Sorry, das Örtchen heißt natürlich Kempten .
Ich komme aus dem kleinen Örtchen Braunweiler, im Kreis Kreuznach.Ich denke nicht, dass du es kennst es liegt ca. 12km von Kreuznach entfernt, bei dem etwas größeren Ort Wallhausen, falls das dir ein Begriff sein sollte
Hi Marco!
und ob ich das kenne! Leider, ist eine Erfahrung die ich gerne nicht so erlebt hätte. ( Frauen )!
Wo und wann hast du vor zu trainieren? Wenn ich mal in der nähe bin schau ich malwas sich machen lässt. Meine Eltern wohnen immer noch in Bingen und da bin ich auch öfter. Meld dich mal, uns ag wann su Zeit hast, dann lässt sich da betsimmt was machen!
Gruß trixi
karlkeeper
11.10.2002, 16:30
Hallo marc,
ich komme ebenfalls aus dem Kreis Bad Kreuznach, und
wohne in Bad Kreuznach Stadt.
Habe bis zum letzten Jahr beim TUS Roxheim in der
ersten Mannschaft gespielt und bin dieses Jahr in den
Kreis Alzey gewechselt.
Gruss
Frank Reichert
Sag mal Frank du nicht zufällig mal eine längere Zeit in Bingen gewohnt? Und bist da auch zur Schule gegangen!?
Gruß Trixi