Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer war der Bessere ?
Hallo Leute,
heute gab es ja das Duell Kahn gegen Butt.
Ich muss heute ist meiner Meinung nach Butt der Sieger des Tages. WIe seht Ihr das ?
Sam
Highlander_0815
28.09.2002, 19:58
Kahn hatte nicht gerade wirklich viel zu tun weswegen ein vergleich schwerfällt aber Butt hat gut gespielt und kann sich wie ein Sieger füllen weil er wieder Stammtorhüter ist und ich wünsche ihm für die Zukunft das es so bleibt.
Was soll man dazu sagen:
Kahn wie immer mehr Tier als Mensch.
Butt wider im Kasten, weil Juric (oder so) angeblich verletzt ist, hat seine Sache ganz gut gemacht. Wurde beim Tor aber unglücklich erwicht.
österreich_15
29.09.2002, 08:50
ich würde mal sagen das torwartduell ist diesemal klar für butt ausgegangen. er hat meiner meinung nach eine phänomenale leistung gebracht! olli kahn hat diesmal eigentlich zu wenig zu tun gehabt! sei ausraster gegenüber bradaric war vollkommen überflüssig!
Butt hat alles haltbare gehalten. Das kann man von einem Torwart verlangen.
Kahn hat sich die Mauer falsch gestellt und deswegen hat er das erste Tor zu verantworten. Ergo hat Kahn einen Fehler gemacht und der Durchschnittstorhüter Butt hat das Duell somit gewonnen.
Gruß
Thrawn
Manfred T.
01.10.2002, 10:37
Hallo!
Hat Kahn die Mauer falsch gestellt oder waren mal wieder so "Weicheier" in der Mauer und sind beim Schuß von Lucio aus Furcht danebengesprungen?
Highlander_0815
01.10.2002, 13:21
Also ich denke die Mauer stand richtig aber 2-3 m hinter der Mauer stand noch ein Verdeitiger und ein Stürmer Kahn hätte dem Verteidiger Anweißung geben mußen den Stürmer aus dem Sichtfeld zu schieben.
So hab eich die Situation gesehen.