PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TWtricko für Frauen?

no goal
28.09.2002, 22:29
Hi @ all
Eine Frage in erster Linie an die weiblichen Forum User.
Kurze Geschichte dazu:
Bin jetzt TW Trainer in einem Mädelsteam, was eine meist lustige Sache ist. Deswegen auch das Problem.
Eins der Mädels trägt angeblich ein TW Tricho für Frauen, spezieller Schnitt und Schaumstoff vor der Brust. Klingt für einen Ahnungslosen Kerls ja ganz logisch.
Deswegen die Frage:
Gibt es wirkich ein Tricko speziell für Frauen, oder hatt die junge Dame mich da frech auflaufen lassen?
Last mich bitte nicht dumm sterben!

fg

katjes
29.09.2002, 12:21
lol* frag sie wo man das kaufen kann. ich glaub net dass es sowas gibt, zumindest hab ichs noch nirgends gesehen. und was bringen schaumstoff-polster vor der brust? wenn da der ball hinkommt hat man eh keine reflexe. *g*

cu

katjes

didi
01.10.2002, 12:21
hallo,

ich bin zwar ein mann, aber antworte trotzdem auf eure frage nach damentorwart-zeugs: ein freund von mir hat nämlich ein sportgeschäft und bei dem habe ich den reusch-katalog 2003 gesehen. die haben nächstes jahr wohl tatsächlich eine spezielle frauen-torwartbekleidung.

habe zwer überhaupt keine ahnung ob und wie die sich von den männersachen unterscheidet, aber eigentlich kann es ja nur am schnitt und den polsterungen liegen.

vielleicht schaut ihr einfach mal auf der reusch-page nach...

didi

leika
01.10.2002, 21:30
*G* DAs mit dem Brustpolster find ich witzig
Nen Sinn seh ich nicht wirklich drin, aber angucken muss ich mir das Ding auf jeden Fall gleich mal!

Dass es Trikots mit nem anderen Schnitt gibt, gefaellt mir aber ganz gut. Also mir sind ja die anderen Trikots generell zu gross oder ich komm nicht rein.

Also, mal sehen, was es da neues gibt....

BPP
02.10.2002, 14:30
also ich würde enge torwartbekleidung für damen vorschreiben...*g*

no goal
02.10.2002, 18:45
Hi didi
1. Falls du denkst ich bin ein Mädel, vergiss es ich trainiere nur ein Frauenteam. Zu mindest hört es sich so an als obdu das denkst.

2. Soweit ich weiß gibt es keine offizielle Reusch Seite. Wenn doch, kast du bitte die Adresse mal nennen.

Danke

Trixi
02.10.2002, 19:46
www.reusch.com