PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rumgeprolle

Pandamonium
03.10.2002, 21:30
Hi!
Also vorweg ich möchte keinen Persöhnlich angreifen!
Ich glaube hier wird eigentlich nur angegeben, Fragen wie "was würdet ihr tun ich bin in der Kreiliga und 18 Jahre alt aber mich wollen Oberligisten" oder "ich spiele Landesliga aber welcher Spielerberater ist der richtige" dann kommt noch "ich kann mich nicht entscheiden Predator oder Air Zoom Total" sind doch eh nur geprollr und angeberei. oder "wie komm ich in die Regionalliga, berater oder selber hingehen?" der Autor der das fragt hat bestimmt einiges drauf, denn wer noch nicht weiß! Die Klassen über die hier verhandelt wird(sprich Ober liga ,Regionalliga) sind Profiligen. Oder Texte wie "ich spiele beim BVB und das sogar gut"(ein bißchen verändert) unter jede bemerkung zu setzen ist doch albern. ich dachte hier werden information ausgetauscht, werden ja auch teilweise und teilweise sogar sehr interessante! Aber manches ist wirklich peinlich!

Gruß

no goal
03.10.2002, 21:41
Hi Pandamonium
Was du sagst mag vieleicht stimmen. Das du es anmerkst ist auch ok!
Aber wenn das deine einzige Problem ist .....
Wie ich schon irgent wann mal gesagt habe.
Soweit ich weiß ist dies ein freiwilliges und öffentliches Forum. Das bedeutet soviel wie dir muss nicht jede Meinung oder Frage gefallen oder passen. Du bist nicht verflichtet darauf Antwort zu geben. Und wenn die jungs nicht wissen zu welchen Spielerberater sie laufen sollen, dann lass sie doch. Und mäkel nicht wie ein pubertierender junge von der letzten Schulbank los.
Du meinst sochle Fragen oder Themen sind unnötig.
Ist dein Staitment es nicht auch? Were es nicht einfacher gewesen es für dich zubehalten (trotzdem hast du mit manschen Themen recht, aber was solls).

Gruß

Egal
03.10.2002, 23:02
Für jeden ist ein anderes Thema wichtig. Toleranz wäre hier ganz angebracht. Es gibt wirklich schlimmeres worüber man sich aufregen kann.
Keep cool !