PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit Torwartschuhen von Uhlsport?



Michael Z.
04.10.2002, 21:13
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Torwartschuh von Uhlsport gemacht? Wenn ja bringen sie wirklich etwas?
Welche Erfahrung habt ihr mit dem Duo Ortho-Tec von Reusch gemacht?
(in Bezug auf den Fingersave Ultra Es3, den ich im Moment trage)
Was haltet ihr von dem neuen Derbystar Handschuh, bzw. welche Erfahrungen habt ihr schon gesammelt? Wenn er wie gehört die gleiche Qualität und die gleichen Eigenschaften wie Reusch und Adidas hat müßte ja jeder wegen dem niedrigerem Preis umsteigen!

Highlander_0815
04.10.2002, 22:24
Ich habe nur Erfahrung mit Reusch Duo Orthotec den Grip finde ich gut aber der Verschleiß finde ich zu hoch desweiteren hatte ich beim meinem ersten Paar das die Flexible Stäbchen nicht mehr richtig funktioniert sie waren nämlich durchgehend nach unten gebogen und man konnte sie nicht mehr zurückbiegen(sauber gemacht habe ich sie)aber dieses Problem habe ich bei den neuen nicht.

P.S würde sie mir aber nicht mehr kaufen da sie auch ziemlich teuer sind und weil halt der Verschleiß zu Hoch ist habe meine zeit August und man sieht es schon ziemlich an den Fingern(daumen ,Zeigefinger,mittelfinger,leicht am ringfinger)

P.S.S.Ich werde mir auch mal die Derbystar näher anschauen da im Forum eigentlich auch sehr viel positiv über sie geschrieben wird

Aber die Handschuhfrage muß im endeffekt jeder für sich beantworten

Tiger
05.10.2002, 16:55
Uhlsport sind meiner meinung nach die besten handschuhe auf dem markt.
ich trage seit 2 jahren uhlsport handschuhe, weil sie einfach einen besseren sitz und grip haben als die anderen hersteller.
schau mal in den ligen europas der großteil trägt uhlsport

no goal
05.10.2002, 22:12
Hi Michaeal
Kann eigentlich nur Tiger zustimmen. Trage selber seit fast 13 fast auschließlich Uhlsport, und das ohne Tadel.
Was die Derbystars betifft habe ich nur kurze erfahrung mit gemacht. Sie scheinen speziell bei Derbystarbällen einen super Grip aufzubauen, sind aber bei anderen Bällen eher durchschnittlich. Ist lediglich nur eine subjektive meinung, kann auch Einbildung sein.

Alexander
10.10.2002, 18:43
Die Derbystart UFP Handschuhe waren meine ersten mit Fingerschutz und bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit denen. Abnutzen tuen sie sich außerhalb der nähte am finger, dort fallen immer wieder kleiner Stücke ab. Aber auch nur bei starker belastung auf Asche.
Der Grip ist 1a ich hab sie bis jetzt nur mit dem WM-Ball 2002 getestet und muss sagen er ist sehr gut. Die Handschuhe sind auf jeden Fall eine gute Wahl wenn es um Handschuhe mit einem guten Preis/Leistungs-Verhältnis geht.

Hoffe geholfen zu Haben !

SVG-Keeper
11.10.2002, 23:35
Targe zur Zeit auch Uhlsport, finden sie sehr gut. Sind meine erste von Uhlsport, aber bis jetzt so mit die besten in meinen 10 Jahren Erfahrung