Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : uhlsport pro fangmaschine zu verkaufen
Hallo liebes forum,
ich habe 2 paar uhlsport absolutgrip fangmaschine in grösse 9 und komme mit ihnenüberhaupt nicht zurecht .ich habe beide handschuhe 2 mal getragen .sie sind wie neu (der belag). ich möchte sie für 30 euro verkaufen je paar.
hat jemand interesse?
würde mich über mails freuen.
Shot-Out
08.10.2002, 06:58
hört sich nicht schlecht an. ich habe die fangmaschine auch in grösse 9 und komme mit ihm prima zurecht.
ich komme leider mit ihnen überhaupt nicht zurecht. obwohl ich sonst schon viele uhlsport modelle hatte.
Shot-Out
08.10.2002, 12:35
ein paar kannst du für mich reservieren. aber übernimmst du die transportkosten? wohne in der schweiz.
wir können uns die transportkosten ja auch teilen. in die schweiz ist schon ein bißchen. wenn du beide nimmst würde ich sie übernehmen. ich denke dass sie vielleicht so bei 7 euro liegen werden.
Shot-Out
08.10.2002, 15:07
aber ist der absolutgrip immer noch 100 % behalten??? ich will einfach keinen abgenutzen grip!
der absolutgrip ist 100% in ordnung. kein kratzer-nichts. ich hatte sie ja auch nur 2mal an (auf rasen) .
Shot-Out
09.10.2002, 10:03
gib mir doch deine e-mail adresse.
«««© Al3x!s®»»»
13.10.2002, 16:43
hi ich hab auch interesse, kann dir aber keine Email schicken. kA wieso! Melde dich bitte mal bei mir
MTMW@gmx.net