PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geduld haben



Rene
13.10.2002, 18:08
Hallo zusammen.

Spiele seit diesem Jahr bei unserer 1.Mannschaft. Wir sind letztes Jahr leider aus der Landesliga abgestiegen. (was auch total unnötig war - aber das ist es ja immer....)

Jetzt bin ich aus der A-Jugend rausgekommen und wollte eigentlich gleich von Anfang an spielen. In der Vorbereitung habe ich das auch. Bis zum 3.Spiel dann bin ich wegen einer Roten Karte (Notbremse, frontall zum Ball..)
Daraufhin war ich 1 Spiel gesperrt. Das haben wir dann 4:0 beim Aufstiegsmitkanidaten gewonnen. Danach kann er dann anderen schlecht wieder raustun......

Danach hat er noch 2 Spiele gemacht dann hat er mal wieder einen Bock drin, deshalb haben wir nicht gewonnen. Danach spielte ich 1 Spiel und bekam gleich 4 Dinger. War ein toller Tag. 5 Bälle aufs Tor und gleich 4 drin. :-( habe trotzdem 6:4 gewonnen :-))))

Danach hat er mich wieder rausgetan. Jetzt hat meine Kollege im letzten Spiel einen Elfer gehalten. Wir haben 2:0 gewonnen. Also wieder nix mit einem Einsatz. Heute haben wir dann 4:2 gewonnen. Beim 1. hatte er kaum eine Chance. Sah es auch schlecht zugegeben. beim 2. stand es zum Glück schon 4:1 und es war die Nachspielzeit. Denn hat er wieder einen "Gedreht". Das perverse daran ist ja ich muß hoffen das wir gewinnen und er trotzdem schlecht spielt. Vielleicht sogar Fehler macht.
Trainer meint jede Woche im Training entscheidet sich die Torwartfrage neu. Naja diese Woche war ich leider krank. hatte sich also schonmal erledigt.

Ich denk mal ich muß einfach Geduld haben oder ?

Gruß

René

Highlander_0815
13.10.2002, 18:32
Erstens sollten man niemanden was schlechtes wünschen den es könnte auf dich zurückfallen hört sich zwar blöd an aber ich denke schn das es so ist.
Zweitens bekommst du wenigstens deine Chance und das sollte man schätzen wenn du von 5 bällen 4 unhaltbar sind wird dein Trainer kaum sagen das du Schuld bist.
Geduld nein viel trainieren und dem Trainer zeigen das man der besser ist und im spiel nicht unterdruck stellen das man einen Fehler machen kann.

dann müßte es klappen viel glück und ein hartes training

Rene
13.10.2002, 19:54
Ich wünsche ihm doch gar nichts schlechtes.


ICh will spielen dar ich besser bin und nicht nur wenn er Fehler macht.

Highlander_0815
13.10.2002, 20:57
Dann gehts dir so ähnlich wie mir bin in allen belangen besser als er und spiele doch in der 2. Mannschaft und nur weil ich nicht der Sohn vom Trainer bin.

no goal
13.10.2002, 23:14
Tia Jungs da kann man nur noch sagen, das nicht immer der beste Spieler spielt, sondern die bessere Persönlichkeit. Was jetzt nicht speziell bei euch der Fall sein muß aber meistens so ist. Dies ist einealte Regel die sich durchgesetzt hat zum Pech des 2.Mannes aber zum schutz und stärkung des 1. . Damit muß man erst mal klar kommen. Dazu gibt es ein gutes Beispiel mit Ulli Stein und Mexico. Dort war er auch eigentlich der Beste Keeper hat aber nicht gespielt und muste sogar nach hause fleigen (hoffe ich erinnere mich richtig).
Eure Möglichkeit besteht nur darin immer top zu trainieren und darauf warten, das sich die Nr.1 eine blöße gibt, sie es durch Krankheit, Rotsperre oder miserable leistung. Erst dann kreigt ihr eine wirkliche Changse und die müst ihr dann auch nutzen. So hart es kliengt ihr müst einfach abwarten.
Zu Rene: Was habt ihr eigentlich für einen Trainer. Das klingt so als wenn jedes Wochenende ein anderer im Kasten steht. Das ist doch blödsinn, damit tut er keinen einen Gefallen, weder dir noch den anderen Keeper, und erst recht nicht der kompletten Abwehr. Denn die muss sich immer wieder umstellen und das verunsichert schließlich eine Abwehr.