PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scorpion Kick

pädafl
15.10.2002, 18:49
Hi,
hat von euch schon einer mal im Spiel (oder im Training) den Scorpion Kick von Rene Higuita gemacht? Hat er geklappt? Ich würds auch gern mal machen, aber ich traue mich nicht so recht. Kennt ihr irgendwelche Tricks wie er leichter geht oder besser?

MfG pädafl

Knaxl
19.10.2002, 16:44
Was ist denn überhaupt ein "Scorpion Kick"? Sorry für die Frage, aber ich habe echt keinen Schimmer!

Galli
19.10.2002, 18:14
ich versuchs mal zu beschreiben:
der ball fliegt auf den torwart frontal zu und erreicht ihn etwa in kopfhöhe. anstatt den ball mit den händen zu fangen, springt er "unter" dem ball durch nach vorne, reißt die hacken nach oben und schlägt ihn hinter dem rücken mit beiden füßen nach vorne.

Anthony
20.10.2002, 11:50
BOA!!!
das habe ich schon mahl un im tv gesehen!!Das muss ja voll krass sein wenn ich sowas machen würde wann were ich capitän des teams.echst das schaut so super aus!!Ich wüede mich schon Oliver kahn bezeichnen *lol* aber ich kanns leider nich machen weil ach zement spiele oder in der halle und das kann sehr sehr weh tuhn!!ich könnt mir alle zähne aufbrechen oda mir den rüken bechen oder das genik.... Autsch..auserdem schaf ich das nicht mahl wenn ich mir den selbst zuwerfe :)) ich versuch da mahl mit meinen trainer auf den rasen... vieleicht besteht nicht so ne große gefar wenn mann sich kräftig mit den händen austüzt...
cu Anthony

Urtier
22.10.2002, 21:33
Ich hab den glaub ich mal aus Versehen gemacht. Ich bin irgendwie komuisch ins rechte Eck gesprungten. Jedenfalls mit den Füßen halt so nach oben. Der Ball ist dann an den Pfosten geknallt und dann gegen meine aufrecht stehenden Füße. Aber dann leider ins Tor. Naja egal, war Training. Sah bestimmt coll aus.

pädafl
26.10.2002, 16:47
Hi,
ihr könnts euch bei KaZaA runterladen müsst nur "Higuita" eingeben.