PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bedrucken der Torwarthandschuhe



DerUltraCollecte
20.10.2002, 14:58
hi ihrs,

schon lange net mehr hier gewesen! fehlt n bisschen die zeit, aber auch interesse, weil die themen net mehr so aussagegebend sind wie früher.
najut, denn mal zum punkt. ich weiß, dass wieder sone sachen kommen, wie "unnütziges zeug" oder "son quatsch", aber mich würd ma interessieren, wo man adidas-handschuhe möglichst hier in deutschland mit seinem namen bedrucken lassen kann??? adidas sagte mir im letzten jahr schon, dass sie dran sind diesen service zu eröffnen, aber das sollte schon im mai sein. oder wisst ihr, wie man des selber machen kann (damals gabs ma n beitrag von einem, der hat beschrieben, wie man des selber alles in die hand nehmen kann)??? also, bitte um hilfe!

mfg johann

Reflex
20.10.2002, 16:16
hi johann,
man kann sich ganz einfach weiße (oder natürlich auch andersfarbige) Klettverschlüsse kaufen und diese dann mit seinem Namen bedrucken lassen, ist nicht schwer.
dann muss man die Verschlüsse der Handschuhe abtrennen, und zwar unter der Stelle, wo sich dieses "Klettkissen" am Handschuh befindet.
Mit den neuen Klettverschlüssen geht man dann z.B. zum Schuster und lässt die Verschlüsse dort annähen, wo vorher die alten waren!

unhaltbarenkiller
20.10.2002, 20:57
Das ist ja super wichtig das der Name drauf steht! was soll das bringen außer show:!?

DerUltraCollecte
20.10.2002, 20:59
aussage bestätigt! danke "unhaltbarenkiller"! durch typen wie dich wird dieses damals noch gute forum runter gerissen...

mfg

unhaltbarenkiller
21.10.2002, 15:49
dann sag doch mal was das bringen soll? hält man dann besser oder was

Manfred T.
21.10.2002, 16:28
Das Wort heißt : "personalisieren". Mit dem eigenen Namen auf dem Klettverschluß hält man sicher nicht besser, trotzdem kann es ein postives Gefühl (wenn man nicht unbedingt zu Überheblichkeit neigt) "seinen" Handschuh, der sich von der Masse abhebt, zu tragen. Man wird sicher nicht besser halten wenn man solche Handschuhe besitzt, aber etwas eigenes besitzen ist für manchen - inklusive mich - ein gutes Gefühl und sofern es nicht "schadet" seinen Namen auf dem Handschuh zu haben, spricht nichts dagegen. Ich spreche aus Erfahrung auch wenn ich schon lange nicht mehr im Tor spiele.

P.S.: und wenn man mal den Handschuh verliert (in der Kabine vielleicht bei Turnieren) oder ausleiht, weiß man wem er gehört hat. Sicher kein großer Vorteil und weltbewegendes aber bei den heutigen teuren Preisen der Handschuhe kann das - wiederum spreche ich aus Erfahrung - ganz nützlich sein.

Anthony
21.10.2002, 17:21
Wenn er sein Handschuh mit seinen namen haben möchte... wieso nicht... ich meine stört es dich so doll?Hast du nicht bessers zu tuh an hier die anderen zu belestigen, wenn seinje hanschue... dann soll er das doch machen......
cu Anthony

Julian
21.10.2002, 23:25
unhaltbarenkiller ist sowieso ne Wurst. Wenn Foren nicht anonym wäre würde er seinen Mund nicht so weit aufreißen....

Hechtsprung
22.10.2002, 00:01
Hey, wir sind doch alle Torwartkollegen also streitet euch nicht. Und ich glaube nicht das dadurch die Frage von DerUltraCollecte beantwortet wird.

Mucki
22.10.2002, 12:39
mal wieder was sachliches,
bei einem versandhandel in england, der hier nicht genannt werden darf kann man seine in Deutschland gekauften Handschuhe hinschicken und die machen dann den KV mit Namen drauf. Kostet glaube ich so um die 10-15 Euro.
Hoffe ich konnte helfen

unhaltbarenkiller
22.10.2002, 15:48
bleibt mal alle cool! ich wollte keinen angreifen sondern nur wissen was das bedrucken bringt! also geht mal nicht so in die ketten

pädafl
26.10.2002, 17:34
unhaltbarenkiller wenn du eine Antwort auf deine Fragen willst, sollten die vielleicht in angesmessener Form sein.