PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knie

marcelK
22.10.2002, 15:17
Hallo!

Beim Training gestern hab ich einen Ball gehalten und bei ganz normal rechts seitlich hingefallen, eigentlich nichts dramatisches! Gleich nach dem Fall hat auf einmal das rechte Knie sehr stark geschmerzt! Ich habe dann erstmal Pause gemacht, und nach ca. 5 min hat man wieder fast garnichts gespürrt! Ich bin dann nicht mehr ins Tor und habe draußen noch ein bisschen mitgespielt! An was kann liegen, dass das Knie plötzlich so schmerzte?????

MfG

Marcel Kröner

Kahn der Titan
22.10.2002, 18:25
Hallo !

Ich habe das auch , ich ich bin in der Halle hingefallen . Das ist jetzt schon 1. Monat lang her und immer wen ich auf die selbe stelle falle tut es weh . Ich würde auch gerne wissen was das sein könnte .

Mike
22.10.2002, 23:02
Na wie wär`s mit nem Besuch beim Othopäden, oder bessern nen richtig guten Physiotherapeuten oder zumindest nen Masseur?

Svensson
23.10.2002, 06:15
HI, ich bin gestern auch im aufs knie gefallen als ich einen flachen Ball gefangen hab. und es schmerzte so, als ob ich auf einen Stein oder was anderes kleines hartes viel. Aber aufm Rasen konnte ich nichts finden. und jetzt schmerzt die Stelle ziemlich. kann es sein, das ich vielleicht einfach nur falsch aufgekommen bin?

Gruß Sven