Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lehmann wieder ein fliegenfänger??
österreich_15
23.10.2002, 17:44
was sagt ihr zu lehmanns leistung am dienstag in der cl?? hätte er den ball fangen können? meiner meinung nach schon??? was sagt ihr dazu?
keine Chance für Lehmann - Ball war unhaltbar. Ansonsten hat Lehmann ein sehr gutes Spiel gemacht. Sehr ruhige und souveräne Leistung. Klasse !österreich_15 schrieb:
>
> was sagt ihr zu lehmanns leistung am dienstag in der cl??
> hätte er den ball fangen können? meiner meinung nach schon???
> was sagt ihr dazu?
man du Ösi.... hättest den gehalten oder???
ich schließe mich Sam1 an.
österreich_15
23.10.2002, 18:04
hab ich nicht gesagt, aber er wäre meiner meinung nach haltbar gewesen!
Kahn der Titan
23.10.2002, 18:24
Hallo Östereicher !
Unhaltbar ! Den hätte auch kein Kahn oder Rüstü . Im Moment ist Lehmann ein super Torwart . Er bleibt immer ruhig . Das war doch ein richtiger Hammer . Lehman zählt im Moment zu den stärksten Keepern der Welt . Und falls es ein Torwartrfehler gewesen wäre ist er doch nicht gleich ein Fliegenfänger . Kahn hat bei der WM auch einen Fehler gemacht und ist er ein fliegenfänger ? ich glaube nicht .
Na ich schließ mich da mal den Rest an. Ich auch Ösi bin, und mein, der war fast unhaltbar - hätt er den noch gehabt, wär`s einfach auch Glück gewesen. Reflex hat voll paßt, Lehmann hat super Game geliefert. - einwandfrei
Ich möchte einen Torwart auf dieser Welt sehen der diesen Ball hält!!!!!
Das war ein Strahl aller erster güte!!! Normalerweise kannst du da als Tormann nur sagen "schönes Tor"!!! Ich glaube viel eher das du Lehmann nicht leiden kannst und jetzt wo er eine riesen Form hat und womöglich der beste Torwart in Deutschland ist ihm einfach einen reinwürgen willst!!!
Gruss Tommy
Ich kann Lehmann ja nun übehaupt nicht leiden aber den Ball konnte er nicht halten und ansonsten hat er wirklich klasse gehalten. Gut hat mir gefallen, daß er die meisten Bälle festgehalten hat und total souverän gespielt hat.
Cheers
Thrawn
österreich_15
24.10.2002, 15:52
o.k. es tut mir leid! fleigenfänger war wohl nicht der richtige ausdruck! auch dass ich lehmann absolut nicht ausstehen kann hat für diese frage wohl eine rolle gespielt! aber ich möchte noch einmal betonen, dass es nur eine frage und keine aussage war!
du bist dir also gar nicht sicher? ich zitiere:
"meiner Meinung nach schon???"
österreich_15
24.10.2002, 19:29
ich bin mir sicher! meiner meinung nach war der ball haltbar, aber ich habe nach eurer meinung gefragt!
es ist doch interessant wie die meinungen auseinander gehen und da muss man ösi auch nicht angreifen auch wenn er ein ösi ist *g*
nein ich denke der jens hat sich jetzt in dortmund eingelbet und er wird mittlerweile von den fans akzeptiert erinnere euch an die jens lehmann rufe
er bekommt die form seiner schalker zeiten und das tut deutschland gut denn kahn wird das ansticheln und er wird wieder 1000%leistung bringen
zu zeit sag ich ist lehmann unumstrittten die nummer zwei in deutschland denn butt und rost haben mich dieses jahr persönlich sehr enttäuscht
Du dackel lehmann ist wie ich finde mit Abstand die Nummer 2 in Deutschland. Nur weil er mal ein Tor gekriegt hat ist er doch kein Fliegenfänger!
cassiopeia
01.11.2002, 13:13
Wieso sprecht Ihr alle von Lehmann als Nr. 2 ???
In Deutschland ist für mich Lehmann die Nr. 1 !!! Und das Tor in der CL war unhaltbar.
one is down
03.11.2002, 21:45
jeder ball is haltbar...........unhaltbar gibts nicht..............lehmann hatte einfach keine chance...warum auch immer......seine leistung war trotzdem grandios......
bitte hört mit dem "ösi" scheiß auf......sonst schimpfen die bald zurück....................biefke.............
@one is down
Dann halte mir mal einen Ball, der in die Mitte des Tores geschossen wird und Du stehst an der Eckfahne.
Danach reden wir darüber, ob jeder Ball haltbar ist.
Thrawn
one is down
04.11.2002, 13:41
@ general THRAWN:????????????????kein argument........warum sollte der tormann bei der eckfahne stehen ??????????????????????
@one is down
z.B. um Dir zu bestätigen, daß es durchaus unhaltbare Bälle gibt.
Thrawn
one is down
04.11.2002, 19:03
dort gehört der tormann auch nicht hin.............................................
wenn er den ball nicht erwischt handelt es sich ja meistens um einen stellungsfehler des tormanns......aber egal......eigentlich unnötig dass zu diskutieren......