PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Exel Absolutgrip oder Pro Fangmaschine Absolutgrip ?



Kahn der Titan
24.10.2002, 22:54
Hallo !

welchen würdet ihr mir mehr empfehlen ? welchen findet ihr besser ?

Tschüss und danke .

Jörg
24.10.2002, 22:57
Probier sie aus, Empfehlungen zu geben ist bei Handschuhen nicht einfach. Jeder fühlt sich mit nem anderen Modell oder Belag am sichersten. Wenn du drei Leute fragst wirst du vier Meinungen bekommen...

Kahn der Titan
24.10.2002, 23:13
Hallo Jörg !

Ich wohne in einem kleinen Kaff im umkreis warendorf . Hir gibt es fast nirgenwo Torwarthandschuhe . Ich habe schon in zwei Läden gefragt . Die führen gar kein Uhlsport . Die haben da sechs paar adidas torwarthandschuhe rumhengen . Kennst du ein Sport Geschäft mit einer großen auswahl an Torwarthandschuhen in diesen Gebiet ? Ich kenne keins deswegen bleibt mir nur das fragen übrig .
Tschüss !!!!!!

Reflex
24.10.2002, 23:16
Jörg hat Recht, aber es wird ja nur nach einem der beiden Handschuhe gefragt. Zum Glück nicht wieder so eine "Uhlsport vs. Reusch" Geschichte!

hmmmh... ich mag beide Handschuhe sehr gerne, deswegen muss ich erstmal überlegen...
der Excel Absolutgrip hat eine sehr gute Passform und der Haftschaum ist MEINER MEINUNG NACH unübertroffen.
bei der Fangmaschine ist der Sitz an der Hand gewöhnungsbedürftig, doch wenn man den erstmal anhat klappt es prima. Zudem ist das Material der Oberhand noch besser.
Im Zweifelsfall würde ich daher entscheiden, wieviel Geld mir zur Verfügung steht.

Jörg
24.10.2002, 23:34
@Kahn:

Leider kenne ich mich in deiner Gegend auch nicht aus, aber vielleicht gibt es eine Möglichkeit über die Webseite von Uhlsport einen Laden zu finden der in deiner Nähe ist.

Letztlich wird wohl auch keiner der beiden Modelle gravierende Nachteile gegenüber dem anderen aufweisen, da stimme ich dann bei Reflex mit ein und würd auch überlegen was ich ausgeben möchte.

Eine andere Möglichkeit wär doch mal die anderen Torhüter bei dir im Verein zu fragen, falls du in einem Verein spielst (wovon ich einfach hier mal ausgehe).

Rene
25.10.2002, 10:12
Oder bestelle beim Torwart.de Shop :-D

Kahn der Titan
25.10.2002, 21:19
hallo Reflex !

der grip ist doch der selbe oder ? Die handschuhe haben doch den selben grip oder ? Wenn ja entscheide ich mich für die Fangmaschine .
Vielen dank . Ich freue mich über deine Antwort . Und ich danke allen die mir versucht haben zu helfen .

Reflex
26.10.2002, 12:31
ja, haben sie.