Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Perspektive
Wo bzw. bei welchen Vereinen der 1. und 2. Bunesliga seht ihr für junge Torhüter (16-19 jahre alt ) die besten Chancen einmal den Sprung zu den Profis zu schaffen? Was spricht dafür, was dagegen? Bin auf eure Antworten gespannt....
An alle die jetzt sagen, dass wir diess thema schon soundsoviele mal durchgekaut haben, ahbe ich einen rat: ihr bracuht dazu ja keine stellung zu beziehen....
Sehr Sicher
28.10.2002, 14:36
Geh doch zu Hertha. Der Kiraly bringt sowieso nichts. Höchstens bei Fiedler dürftest du Probleme haben.
OK????????????????????????????????????????
Ach zu hetha würde ich nur sehr sehr ungern gehen. Da kriegst du alles in den Arsch geschoben. Kriegst nen Vertrag mit ein Jahr Amateure und dann schieben sie dich ab. Sie holen doch lieber teure Spieler von außerhalb als auf die Jugend zu setzen. Okay in letzter zeit gab es da ein paar Ausnahmen, glaube aber nicht , dass es so weiter gehen wird....
Sehr Sicher
03.11.2002, 20:08
Hast du denn Chancen bei Hertha?????
Ansonsten geh doch zu Sachsen Leipzig.
Hertha hat vor der Saison einen gleichaltrigen aus braunschweig geholt. Ahben jetzt letzte Woche einen gleichaltrigen schon für die A-jUgend geholt. So dürfte das thema Hertha erstmal gegessen sein. HABe zwar noch ein Angebot von einem zweitligisten, weiß aber noch nicht genau, wei ich mich entscheiden soll....
hallo rené,
ich würde zu einem verein wechseln, von dem man weiß, daß er entweder eine gute jugendarbeit macht ( z.b. freiburg ) und / oder bei dem es ein gutes internat dabei hat ( z.b. bremen ).
didi
hey Didi!
Klar Freiburg wäre wschon nicht schlecht, aber die holen nur leuet aus der Umgebung(ca.200 km).
Bremen hat vor zwei AJhren einen 86erTW aus Berlin geholt, der sich jedoch schon zweimal das Kreuzband gerisssen hat. Jetzt haben sie einen 86 Torwart, der auhc zugleich im Kader der türkischen NAtionalmannschaft steht.
ZU Fürther: Für einen Berliner ist es ztiemlich schwierig sich für südlich ode rwestlich gelegene Vereine aufmerksam zu machen.
Hm ne schwierige Angelegenheit...
Ob ich da einen Berater zu Hilfe ziehen sollte?
Oder ist es noch zu früh in meinem Alter nen Berater zu haben. Was denkt ihr?
Stiffler
08.11.2002, 11:14
bei welchem Verein spielst du denn zur Zeit?
ich würd nich direkt so hoch wechseln,spiel bei ner guten jugendmannschaft dann klappt das schon.gutes beispiel isn kumnpel von mir,der hat 3 jahre in koblenz gespielt(regionalliga,b und a-jugend) und hat jetzt anfragen von bayer und eintracht frankfurt gehabt....leiderleider hat er die nich genutzt weil er sich auf die schule konzentrieren will und hier einfach nich wegkommt mim kopf....
@stiffler: tennis Borussia berlin B-Jugend regionalliga
@B0floz: Wäre en Möglichkeit. Nur gibt es genügend Beispiele von jnugen sehr sehr talentierten Spielern, die anstelle zu einem guten verein zu wechseln bei "ihrem" kleinen verein geblieben sind und aus denen nichts geowrden sind bzw. noch irgednwo in de rlandesliga rumkrebsen.....
ja stimmt schon,bin ja ein gutes beispiel,weiß zwar nich ob ich das zeug hätt bl zu spielen aber hier in der kreisklasse bin ich alleine gesehn absolut unterfordert,nur da halt die mannschaft zur zeit eine tief hat stehn wir nich gut in der tabelle