Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winterhandschuhe
Hi Kollegen!!
Ich hab ein Problem da so langsam die kalte Jahreszeit kommt bekomm ich während den Spielen fast immer kalte Finger und kann dadurch den Ball schlechter fangen als sonst. Kann mir jemand einen Tipp geben welche Handschuhe dies vermeiden können!
Goldberg
30.10.2002, 13:24
Es gibt von reusch Unterzieh Handschuhe aus Seide.
Die verhindern das problem.
österreich_15
30.10.2002, 14:15
auf jeden fall der thermo handschuh von adidas! den ich aber nicht so gut finde! und der umbro windbreaker thermo handschuh! vom grip super, aber im sommer extrem heiß!
sommer ist ja auch nicht winter, oder ösi???
ich kann dir, wenn du das Geld hast, den Sells Adhesion+ Climate empfehlen!
Torwart Tiger
30.10.2002, 16:37
für solche Fälle habe ich den ADIDAS THERMOGRIP. Der ist ideal für kalte Zeiten. egal ob beim Spiel oder beim Training
Wieviel kosten die Unterzieh Handschuh von Reusch?
Hallo, Und taugen die Sells was? Habe mir auch mal welche bestellt, sind aber bis jetzt noch nicht angekommen! Schade, hätte mich interresiert!
Sind sie besser vom Belag als die HO ( Leider schon Kaputt, Heul )Waren bis jetzt die besten Handschuhe, die ich hatte!
Hoffe, man kann sie bald auch in Deutschland kaufen, währe nicht schlecht!
Gruß
is ja alles schön und gut,aber was nutz einem denn ein paar unterziehhandschuhe wenn die nass sind?weil wenn du deine hs nich nass machst vorm spiel mag das ja scgön und gut sein,nur welcher tw speilt mit trockenen hs???
deine HO sind kaputt?
welches modell hattest du, und wie lange?
die sells sind wirklich die besten Rolled-Fingers Handschuhe die ich kenne!
Hatte Den Titan Pro, der Belag ist halt am ende! Hat so ca. 4 Monate gehalten. Habe meine Handschuhe halt immer (Training und Spiel, ) an! Jetzt wird er nochmals in der Halle angezogen, dafür reichts noch!
Wo haste den Sells den bestellt?
solange hab ich meine HO jetzt auch, und die sehen noch gut aus.
allerdings liegt es wohl eher daran, dass ich 2 paar habe.
Superkeeper16
07.11.2002, 20:03
Also ich hab mir gestern die Reusch Team WS (Windstopper) bestellt..........man merkt doch, das es ziemlich kalt um die Finger wird....mal sehen wie die sich so machen.
die hab ich auch schon seit nem jahr,also für die kalte zeit,sehr empfehlenswert,nur wenn sie dreckig sind haben sie wenig grip,meine empfehlung,vor JEDEM spiel unter fließend wasser ausweaschen und einmal pro woche mit dem andern tw-kram in die waschmaschine,das macht denen nix,sind immer noch top
Ich kann da nur eines empfehlen.....die Finger immer in Bewegung halten.
Knetten usw. nützt viel!