Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : adidas response
Shot-Out
31.10.2002, 10:25
wer hat erfahrung mit diesem handschuh? lohnt es sich den handschuh zu kaufen?
DerUltraCollecte
31.10.2002, 14:45
hab den seit der neuen saison! haftschaum nicht so beständig, wie beim vorgänger aus der letzten saison ("top"). ich hab zwei---> eins zum training und aufwärmen und ein paar nur zum spiel. deswegen is der belag auch noch nich so runter, aber mit einem paar wäre das glaube ich schon anders. trotzdem eignet er sich echt gut für den wettkampf-bedarf! also du kannst nicht viel falsch machen. falls du ihn dir bestellen möchtest, denn melde dich mal vorher bei mir! mfg johann
österreich_15
01.11.2002, 12:29
ich besitze keinen response, aber da ein freund von mir in einem sportgeschäft arbeitet haben wir in einmal asupropiert! und mei fall ist er nicht! er sitzt sehr schlecht und 50 euro würde ich für diesen handschuh auch nicht ausgeben! der uhlsport abolutgirp kostet auch 50 euro und ist meiner meinung nach vom grip und sitzt viel besser!
Rossigoalie
04.11.2002, 16:31
Ich finde ihn hervorragend. Ich bin der Meinung, dass der Grip wesentlich besser ist als der vom TOP von vor zwei Jahren. Allerdings halte ich jetzt wieder mit Fingersave. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.
Hebe die Haare.