PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lehmann-Handschuh

Shot-Out
01.11.2002, 09:13
Wo finde ich den Lehmann-Handschuh von Reusch noch?

österreich_15
01.11.2002, 12:06
lehmann fängt uhlsport!????!!!!??

Shot-Out
01.11.2002, 12:14
früher trug lehmann einen speziellen reusch handschuh du Vollidiot!!!! überleg zuerst bevor du schreibst!

österreich_15
01.11.2002, 12:19
früher ist nicht jetzt du ...! dass schreib ich jetzt lieber nicht! deine stellungnahme liegt unter jeder würde! ich lasse mich auf dein nivoue nicht herab! es tut mir leid! aber so tief bin ich noch nicht gesunken! eine anti-depressiv behandlung würde dir gut tun! bringst du leute um wenn dich ein vollkommen höflich gehaltener kommentar mit fragzeichen(ich habe es nämlich nicht fix gewusst) so aus der ruhe bringt! also lieber ein wenig höflicher bleiben bei deinen statements! vielen dank

Reflex
01.11.2002, 13:25
der ösi hat echte probleme...

Shot-Out
01.11.2002, 14:24
was meinst du eigentlich wer du bist????!!!!! wen ich an deiner stelle wäre würde ich mich mal ein bisschen versuchen zu benehmen!!!! ich bin nicht der einzige der dich nicht leiden kann!!! GROSSE FRESSE ABER NICHTS DAHINTER!!!!! komm schreib doch was ich bin!!! .... sagt mir nichts!!! DU BIST EIN GROSSMAUL SONST NICHTS!

BPP
01.11.2002, 14:35
ey tickt ihr jetz voll aus?!wäre es nich sinnvoller sachlich zu kommentieren?!is ja immerhin kein schimpfwortforum hier!!!!!!!

österreich_15
01.11.2002, 18:36
@ shot out: urteile nicht über einen menschen, den du nicht kennst! wieso behauptest du, dass ich eine große fresse habe, und dass nichts dahinter steckt? das wirst du wohl am aller wenigsten beurteilen können, genau so wenig ich beurteilen kann, was hinter dir steckt! aber das habe ich mir auch nicht herausgenommen! jetzt möchte ich einmal ein allgemeine frage stellen! was habt ihr eigentlich gegen mich? stört es euch, dass ich aus österreich bin? soll ich vielleicht meinen benutzername ändern? oder was ist es sonst? ich vertret ja nur meine meinung wie ihr! bpp hat schon recht, dass hier ist ein forum! und ein forum ist zum sachlichen diskutieren über themen und probleme! in diesen fall geht es um die interessen und probleme des torhüter und seinem leben! wie ich auf diese seite gestossen bin, war ich ganz begeister! endlich gleichgesinnte zu finden mitten denen man über ihr "hobby" reden kann und mit denen man probleme die sich ergeben sachlich aufarbeiten kann! aber mittlerweile bin ich auf den boden der tatsachen zurückgekehrt! ich vertrete ja auch nur meine meinung wie ihr!

BPP
01.11.2002, 20:38
un da muss ich dem ösi recht geben...bleibt einfach sachlich...oder lasst ihr eure mannschaftskameraden genauso runter wenn sie mal daneben liegen?versteht ihr eigentlich jeden kommentar der mit einem >?< versehen ist gleich für eine unumstössliche festellung?!bezogen auf:

Autor: österreich_15
Datum: 01-11-02 13:06

lehmann fängt uhlsport!????!!!!??

wenn ihr mit der kritik von euren "vorgesetzten"genauso umgeht wie ihr hier im forum andeutet dann möchte ich nicht euer trainer sein...

Manfred T.
03.11.2002, 16:15
Da muß ich aber auch für Osterreich_15 eine Lanze brechen! Also sein Kommentar oben so wie auch seine vorherigen, die ich gelesen habe, waren es in KEINSTER Weise wert ihn als V....... zu bezeichnen. Er hat genauso ein Recht hier zu posten und ich kann aus Erfahrung sprechen, daß man sich auch mit ihm sehr gut sachlich unterhalten kann. Außerdem würde ich mich mit solchen Kommentaren sehr zurückhalten, denn vielleicht spielt er mal in ein paar Jahren in der österr. Nationalmannschaft oder vielleicht sogar in der Bundesliga: say never, never!!!! Also ein wenig Respekt vor den anderen Forumteilnehmern.
Und wenn es euch wirklich stört, daß er aus Österreich ist oder ihr allgemein etwas gegen Österreicher habt, sagt es hier bitte öffentlich, denn dann werde ich mich aus diesem Forum entfernen, denn zwischen Österreich und meinem Heimatland ist kein so großer Unterschied und deshalb wenn ihr Österreich beleidigt, beleidigt ihr zur gleichen Zeit auch mich...

Reflex
03.11.2002, 18:28
manfred.... *starker husten*

österreich_15
03.11.2002, 19:19
da ich ja die betreffende person bin, möchte ich hierzu jetzt noc einmal stellung nehmen!
@bpp und manfred.t: vielen dank, dass ihr mich verteidigt habt! ich bin euch sehr verbunden! ich bin aber trotzdem der überzeugung, dass eine aussage(möchte ich es noch nicht einmal nennen) mit vielen fragezeichen leute so empören kann, wie es hier in diesem forum stattgefunden hat. ich kann es auch nicht nachvollziehen, warm euch dieses statemend dermassen aufgerget hat, ist jetzt an dieser stelle aber zweitrangig!

@ reflex: was hat diese aussage nun wieder zu bedeuten! was für ein problem hast du mit mir? was passt dir an mir nicht! oda hast du nur persönliche probleme, welche du nun an einer nicht teilnehmender neutralen person rauslässt? ich würe dir in diesem falle raten einen spezialisten aufzusuchen, da ich auch keine ausreichenden prognosen stellen kann! hat deine abneigung gegnüber mir aber andere naturen würde ich dir raten sie mir offen zu sagen! ich kann dem nichts ab, wenn immer hinter meinem rücken blöde kommentare gemacht werden! vielen dank, ich bin dir weiterhin sehr verbunden!

didi
05.11.2002, 07:00
ich hab gedacht es geht hier um den lehmann-handschuh und nicht um irgendwelche feindseligkeiten. naja!

jedenfalls gibt es den lehmann-handschuh bei reusch nicht mehr, der ist ausverkauft. wollte den nämlich auch mal kaufen und mein händler hat bei reusch angerufen, da gab es das teil aber schon nicht mehr.

grüße von didi

ultras
05.11.2002, 19:05
wisst ihr noch vor einem halben jahr da war auch son scheiß benehmt euch egal ob ihr jemanden leiden könnt oder nicht
und seid nicht neidisch wenn der ösi mal mehr weiß...

htr
09.11.2002, 18:17
an ösi noch schreibt man mit ch