Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reuschhandschuhe
Hi Leute!!!!!!!!
Ich spiele schon ziemlich lang mit uhlsport will aber mal ein Paar Reuschhandschuhe kaufen!!!!!!Welche würdet ihr mir empfehlen? Habt ihr Erfahrung mit Reuschhandschuhen (Grip, Haltbarkeit, usw.)?
Danke
buffon
Generell gibt es zwei Produktlinien bei Reusch. Die "normalen Handschuhe" und die mit Fingerprotektion, Ortho-Tec genannt.
Ich spiele und trainiere nur mit dem Duo Ortho-Tec. Vom Grip und der Haltbarkeit ist der Handschuh top. Auch bei Nässe gibt es keine Probleme.
Wahrscheinlich ist es erst schwierig, sich an sie Stäbe zu gewöhnen, ich würde jedoch nicht darauf verzichten (sind herausnehmbar).Es gibt jetzt auch den TTG-Ortho-Tec, ein Modell mit verbesserten Abriebeigenschaften.
Im Bereich der "normalen Handschuhe" gibt es zum Beispiel den Duo League mit dem 4,5 mm dicken Duo Mega Grip. Er hat einen Spezialschnitt mit um die Handkanten verlaufendem Haftschaum. Die Aufpralldämpfung finde ich überragend und die Haltbarkeit ist gut.
Daneben gibt es noch den Aqua Tech für Regenwetter, den Gore Windstopper aus windabweisendem Material und die Street Linie für Hartplätze.
Hi!
jeder sollte den handschuh tragen, in dem er sich am wohlsten fühlt.
ich selber trage schon seit ein paar jahren uhlsport.
davor habe ich auch fast alles ausprobiert(reusch, adidas,puma, umbro....)
mein tip: bleib bei UHLSPORT
Superkeeper16
07.11.2002, 19:52
Also ich spiele ausschließlich mit Reusch.......Ich bin mit Reusch immer gut gefahren und deshalb vertrau ich weiter auf die Produkte dieser Marke. Grip klasse, Haltbarkeit auch gut (spiele jetzt schon seit 6 Monaten mit dem gleichen Ortho-Tec, und ich muss sagen, der Grip ist den Umständen entsprechend noch ganz gut)
dann noch ne frage an alle Reuschuser:
Wer hat schon einen Handschuh mit TTG ausprobiert? Wie ist der so vom Grip-Verhalten und von der Haltbarkeit? Ist TTG besser als der (Duo) Mega Grip?
Hi,
kannst ja mal im reusch forum lesen da hab ich einiges zum ttg geschrieben.
gruss ocho
Also ich spiele am liebsten mit dem aqua-Keeper von Reusch!
Ich bevorzuge Handschuhe ohne Stäbe .
Habe zwar noch nie mit Stäbe probiert aber ich glaub das ich so ein besseres Gefühl habe, genauso ist es auch bei dickeren Handschuhe!
von uhlsport zu reusch wechseln? würde ich seinlassen!